S-Games

Unstimmigkeiten von Artikelfoto und Artikel

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Waffenschwein
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 21:30

S-Games

Beitrag von Waffenschwein »

Als Wiedereinsteiger mit einigen Jahren Pause zu den letzten Partien Carcassonne habe ich auch die 'letzten' Erweiterungen der alten Edition schon nicht mehr mitbekommen.
Da ich jetzt doch wieder ziemlich angefixt bin, bin ich gerade dabei, die Lücken an fehlendem Material wenigstens ein bisschen zu schließen - als Student sind einem da aber ganz schnell Grenzen gesetzt. :((
Umso mehr freut man sich, wenn man nach stundenlanger Suche einen Games-Shop in Österreich gefunden hat, der augenscheinlich (laut Produktfoto) die achte UND neunte Erweiterung im alten Layout für jeweils seeeeehr freundliche 13,99 Euro zum Verkauf hat. Die anderen Erweiterungen werden alle mit Bildern des neuen Designs beworben, aber dass dann ausgerechnet für die 8. und 9. Erw. andere Fotos genutzt wurden, hielt ich für einen Glücksfall (vielleicht haben die sich bei der Bestellung vertan, und kriegen die nicht mehr los? Oder sind es Restposten? :YMPRAY: ). Telefonisch und per Mail war niemand zu erreichen um nachzufragen, trotzdem habe ich sie dann bestellt.
Heute kam das Paket an - und beim Öffnen folgte die Ernüchterung: Neue Edition. Bravo :ymapplause:

Hoffentlich liest jemand diesen Post, bevor er, genau wie ich, in die Röhre schauen muss. Bzw. die Versandkosten umsonst zahlt. Wie sich die Retoure gestaltet, wird sich zeigen.

https://www.s-games.at/2901021201842/carcassonne
"Die Zeit nahm ihre Pflicht wahr und verstrich." - Terry Pratchett
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: S-Games

Beitrag von Konrad2605 »

Danke für die Info.
Das ist Dumm gelaufen. X(
Das die sich auch nicht melden.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: S-Games

Beitrag von maik63de »

Waffenschwein hat geschrieben: Di 16. Jun 2020, 17:38 Hoffentlich liest jemand diesen Post, bevor er, genau wie ich, in die Röhre schauen muss. Bzw. die Versandkosten umsonst zahlt. Wie sich die Retoure gestaltet, wird sich zeigen.

https://www.s-games.at/2901021201842/carcassonne
Nun sind die 8. und 9. Erweiterungen ausverkauft...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Waffenschwein
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 21:30

Re: S-Games

Beitrag von Waffenschwein »

Jaah, da habe ich wohl die Letzten erwischt.
Sobald sie aber zurückgehen, dürfte sich der Status auf "wieder erhältlich" ändern. Ich bezweifel, dass sie die Fotos noch aktualisieren.
"Die Zeit nahm ihre Pflicht wahr und verstrich." - Terry Pratchett
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: S-Games

Beitrag von Bigboss »

@Waffenschwein

Betreff: Carcassonne 08: Brücken, Burgen und Basare
Falls noch gesucht und noch nicht entdeckt, frag doch mal hier, ob es die alte Edition ist:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
und/oder hier:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
:prost
Zuletzt geändert von Bigboss am Mo 29. Jun 2020, 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: S-Games

Beitrag von Bigboss »

@Waffenschwein

Betreff: Carcassonne 09: Schafe und Hügel
Falls noch gesucht und noch nicht entdeckt, frag doch mal hier, ob es die alte Edition ist:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
:prost
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Themen Autor
Waffenschwein
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mai 2020, 21:30

Re: S-Games

Beitrag von Waffenschwein »

@Bigboss

Beide Erweiterungen habe ich mittlerweile über Ebay ersteigert - natürlich zu ganz anderen Preisen als in den Webshops.
Bei Topin-Toys habe ich angerufen, die werben mit dem Foto der alten Edition, es handelt sich aber um die neue Version.
Drachental bietet ja alle großen Erweiterungen an, bis auf Schafe und Hügel werden alle mit Fotos der neuen Edition beworben - ich geh' davon aus, dass es sich also auch um einen neuen Wolf im alten Schafspelz handelt.
Jetzt fehlt nur noch der Anruf an Gamers-HQ ob das dort angebotene "Halb so wild" mit Kornkreis tatsächlich das "mit den roten Turmdächern" ist :-?
Mal sehen. Trotzdem Danke für deine Hinweise!
"Die Zeit nahm ihre Pflicht wahr und verstrich." - Terry Pratchett
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“