Hallo aus Mainz
Hallo aus Mainz
Hallo, ich bin 20 Jahre und habe während der Coronazeit meine große Leidenschaft für Carcassonne wieder entdeckt. Ich habe Carcassonne schon immer sehr gefeiert. Neben dem "Normalen" Carcassonne habe ich auch Carcassonne die Burg und wollt fragen, welche der andern Carcassonne auch empfehlenswert sind.
Re: Hallo aus Mainz
Die Favoriten meiner Familie sind bisher: der Fluss, der Abt, Händler und Baumeister, die Schreine, die Katharer sowie die Abtei und der Bürgermeister. Ich freue mich darauf, die Bauernrevolten auszuprobieren. Entschuldigung, wenn Google Übersetzer ein schlechtes Produkt liefert.
Hallo @Freddy,
auch von meiner Seite mit etwas Verzögerung ein herzliches Willkommen hier bei uns im Form.
Es gibt viele verschiedene Meinungen über die besten SpinOffs oder Erweiterungen. Ich finde die Winteredition schön, da ich die Jahreszeit sehr mag.
Auf jeden Fall viel Spaß hier mit und bei uns!
auch von meiner Seite mit etwas Verzögerung ein herzliches Willkommen hier bei uns im Form.
Es gibt viele verschiedene Meinungen über die besten SpinOffs oder Erweiterungen. Ich finde die Winteredition schön, da ich die Jahreszeit sehr mag.
Auf jeden Fall viel Spaß hier mit und bei uns!
Hallo @Freddy,
auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen im Forum. Ich mag alle SpinOffs die ich habe, aber meist kommt das Original auf den Tisch, was leider viel zu selten ist.

LG Seli
auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen im Forum. Ich mag alle SpinOffs die ich habe, aber meist kommt das Original auf den Tisch, was leider viel zu selten ist.
LG Seli