Die Jubiläumsausgabe 2020 gleich 20fach zu bestellen!!

Carcassonne-Jubiläumsausgabe 2020 - weiß jemand etwas konkretes?
Glückwunsch
Hmm, das hatte ich schon befürchtet, als ich mir das Video genauer angeschaut hatte.
Es ist schon toll, dass die Städte nun voller wirken, aber ich finde, dass die halben Gebäude auf den Plättchen doch ziemlich doof aussehen. Da darf man gar nicht allzu genau hinsehen, geschweige denn die Plättchen mit den anderen Erweiterungen miteinander mischen, weil die aus den Erweiterungen doch bislang immer abgeschlossene Gebäude haben? Am deutlichsten sieht man den Unterschied bei dem "Mittelplätchen" der Stadt. Aber vielleicht muss man sich daran auch erst "gewöhnen"?
Das freut uns und lieben Dank zurück.
Du hast Recht, leider ist dort am Rand das Deckblatt unsauber verklebt worden.
Offenbar nicht nur ein Einzelproblem - siehe meinen vorherigen Post
Ansonsten nach meinen Kenntnissen für die nächsten zwei(?) Wochen nur in lokalen, stationären Spieleläden erhältlich - um sie in diesen Zeiten ein bisschen zu fördern.
Dass bei den Plättchenübergängen manche Häuser ohne Dach sind, manche Dächer ohne Gemäuer darunter, das sieht schon grauslich aus!
Wenn ich die mir bekannten Infos und die von der Asmodee-Seite zusammenpacke, dann haben wahrscheinlich nur einige Händler die Ausgabe für den vorgezogenen stationären Verkauf bekommen. Asmodee schreibt dazu: "Die Jubiläums-Edition kann ab dem 7. Juni 2021 im Pre-Release bei teilnehmenden Händlern erworben werden" (Link im Zitat von mir eingefügt).Powidl hat geschrieben: ↑Di 8. Jun 2021, 17:11 Ich war heute mal beim Spielehändler meines Vertrauens und mir wurde gesagt, dass die Jubiläumsedition frühstens am Montag bei denen eintreffen wird. Also für Spontankäufer bislang noch nicht verfügbar.
Als ich nach den anderen Grundspiel-Erweiterungen gefragt habe meinte die Dame an der Kasse, dass sie nur die ersten drei Erweiterungen bestellen könnte. Die anderen Erweiterungen würde es für den Handel nicht mehr zum nachbestellen geben, was mich dann doch sehr überrascht hat...