[ERLEDIGT] Nebel über Carcassonne für 12,52 und weitere günstige Carcassonne-Erweiterungen

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[ERLEDIGT] Nebel über Carcassonne für 12,52 und weitere günstige Carcassonne-Erweiterungen

Beitrag von seli »

Guten Morgen,
der Händler Wohn-Idee24 auf Amazon bietet Nebel über Carcassonne für 12,52 € an. amazon und hat auch weitere Erweiterungen stark reduziert.
Zuletzt geändert von seli am Do 17. Nov 2022, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

GBird
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

[ERLEDIGT] Re: Nebel über Carcassonne für 12,52 und weitere günstige Carcassonne-Erweiterungen

Beitrag von GBird »

naja, sorry klassischer Fall von "ich mache mal für wenige mintuten niedrigpreis rein"

sonst Händler Wohn-Idee24
a) klassicher Marketplace Teilnehmer
b) VK hat m.E. ein nicht gerade vorteilhaftes Bewertungsprofil: 74% so wenig musste erst mal schaffen bei über 450 Bewertungen
c) Preis steht jetzt (09:18) bei abschreckenden 45.52
d) die Wohn-Idee24 hat das Carcassonne Angebot nicht einmal auf der eigenen Homepage (?ah-ja?)
Herzliche Grüße
GBird
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[ERLEDIGT] Re: Nebel über Carcassonne für 12,52 und weitere günstige Carcassonne-Erweiterungen

Beitrag von seli »

Ja die 74% habe ich auch gesehen. Den Preis hatte der Händler von Mitternacht weg gehabt. Im 7.00 habe ich es entdeckt und war mir auch nicht sicher, ob ich bestellen soll. Eine Stunde später habe ich es gewagt.
Auch sind die anderen Preise nun wieder hoch. Sie waren zum Teil 60% reduziert.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

[ERLEDIGT] Re: Nebel über Carcassonne für 12,52 und weitere günstige Carcassonne-Erweiterungen

Beitrag von seli »

Ich habe Nebel über Carcassonne am 30.11 geliefert bekommen und in einwandfreiem Zustand. Meine Bedenken waren also unbegründet. Ja die Preise waren Lockangebote.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[ERLEDIGT] Re: Nebel über Carcassonne für 12,52 und weitere günstige Carcassonne-Erweiterungen

Beitrag von Konrad2605 »

seli hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 15:56 Ich habe Nebel über Carcassonne am 30.11 geliefert bekommen und in einwandfreiem Zustand. Meine Bedenken waren also unbegründet. Ja die Preise waren Lockangebote.
:-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

GBird
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

[ERLEDIGT] Re: Nebel über Carcassonne für 12,52 und weitere günstige Carcassonne-Erweiterungen

Beitrag von GBird »

seli hat geschrieben: Sa 3. Dez 2022, 15:56 Ich habe Nebel über Carcassonne am 30.11 geliefert bekommen und in einwandfreiem Zustand. Meine Bedenken waren also unbegründet. Ja die Preise waren Lockangebote.
:-BD Klasse :ymapplause: hat sich gelohnt :ymparty:
Herzliche Grüße
GBird
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“