Hans im Glück Verlag

Sonstige Neuigkeiten - Other news
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1562
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Hans im Glück Verlag

Beitrag von Charlie-66 »

Was ist denn eigentlich mit der Internetseite vom Hans im Glück Verlag?
Die ist ja seit Wochen nicht mehr erreichbar.
Y.jpg
Z.jpg
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

großer tisch
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: Di 15. Mär 2022, 16:38

Re: Hans im Glück Verlag

Beitrag von großer tisch »

Pleite?
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Wir Menschen sind wie Dünen im Universum, nur in der Bewegung bleiben wir zusammen. [/image]
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Hans im Glück Verlag

Beitrag von Safari »

Das ist schon seit Monaten so... Ich persönlich hab inzwischen den Eindruck, man verlässt sich in Punkto Online-Kommunikation auf den Social-Media-Auftritt (der ist sehr aktiv!) und CundCo.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: Hans im Glück Verlag

Beitrag von Martin H »

Safari hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 00:51 Das ist schon seit Monaten so... Ich persönlich hab inzwischen den Eindruck, man verlässt sich in Punkto Online-Kommunikation auf den Social-Media-Auftritt (der ist sehr aktiv!) und CundCo.
Deinen Eindruck kann ich bestätigen; wer etwas erfahren will, muß bei Fratzenbuch und Co. nachsehen.
Ich nehme an, daß es eine Kostenfrage ist. Die Pflege einer Webseite (nebst Abwehr von potentiellen Angrffen) kostet sicherlich mehr Geld als Postings in sozialen Netzwerken, wo sich andere um die Administration kümmern.
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Hans im Glück Verlag

Beitrag von seli »

Ich denke, dass man über Soziale Medien nun leichter an die Leute rankommt. Die meisten nutzen inzwischen diese Medien und wer sie nicht nutzt bekommt leider nichts mehr mit.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

großer tisch
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: Di 15. Mär 2022, 16:38

Re: Hans im Glück Verlag

Beitrag von großer tisch »

Hallo,
auch ein Forum, wie dieses hier, sind für mich " soziale Medien", daher könnte doch der Verlag hier auch einmal was posten. Oder?
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Wir Menschen sind wie Dünen im Universum, nur in der Bewegung bleiben wir zusammen. [/image]
Antworten

Zurück zu „Sonstige News“