Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

C1 > C2 > C3

The Winter-Edition
Benutzeravatar

Carcassone Extrem
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Feb 2023, 17:31

Re: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

Beitrag von Carcassone Extrem »

Die Download Grafik sagt mir gar nicht zu. Sieht so künstlich aus.
Ich habe die 2020 Version. Und die Erweiterungen sind in der 2012er Grafik. Gibt es anscheinend nur in dieser.
2022 sieht teilweise schöner aus, allerdings oftmals auch zu verspielt und zu viele Details. Das mag ich schon bei Carcassonne 3 nicht.
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Vergleich der verschiedenen Wintereditionen

Beitrag von seli »

Ich habe die 2012er. Jede Version hat eine schöne Grafik. Wobei auf der 2022 auch mir zu viele Details auf einer Karte darauf sind. Die Details sind aber schön gezeichnet und ich könnte es mir gut vorstellen dass man wenn man alle Versionen hätte sehr viele schöne Karten gestallten könnte.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Winter-Edition“