Photoshop-Ebenen Template

izscream
Moderator
Moderator

Re: Photoshop-Ebenen Template

Beitrag von izscream »

PresetM hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 01:21 Hut ab, nach sechs Jahren findest Du GIMP. Ich bin beeindruckt! :))
Oh ich hatte Gimp schonmal, aber da war soviel wo dazwischen kam, dass ich das nicht mehr weiter verfolgt hatte.
seli hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 07:29 Ich bin schuld. Momentan lese ich meine ungelesenen Beiträge und das sind sehr viele. Daher kommen meine Antworten mit paar Jahren Verspätung. :ymblushing:

Ist hier jemand in Eile :!! Ich nicht. =)) Vielleicht kommt noch einer der noch älter ist. :ymdevil:
Dank @seli wurde mir das wieder angestupst und endlich habe ich sogar ein paar Karten seziert. Ich warte jetzt auch meinen Kaltkathodenscanner (auch durch Seli vermittelt) damit ich bessere Scans bekomme. Danke @PresetM weiss ich, wie besser diese Scans sind.
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

seli
Helferlein
Helferlein

Re: Photoshop-Ebenen Template

Beitrag von seli »

izscream hat geschrieben: Di 15. Okt 2024, 08:23 Ich warte jetzt auch meinen Kaltkathodenscanner (auch durch Seli vermittelt) damit ich bessere Scans bekomme. Danke @PresetM weiss ich, wie besser diese Scans sind.
Vermittelt kann man das nicht gerade nennen, ich hatte nur eine passende Idee.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit Software - Working with software“