Mepel.pl

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator

Mepel.pl

Beitrag von izscream »

Bei Mepel.pl gibt es einige Carcassonne - Sachen.

Sehr gefallen haben mir die Gefolgsleute aus Plexiglas. Für Besucher halt.

https://mepel.pl/eraptor-carcassonne-markersfigures

448c7c8e-1a1f-45c7-b8c4-fe42fab581c7.jpg
fc88852d-1c09-4a1b-b3a1-b7afade4cee4.jpg
Produktbeschreibung
Marker aus 3 mm starkem Plexiglas. Mit UV-Technologie bedruckt mit transluzentem Effekt.
Unsere Acrylmarker sorgen für ein noch intensiveres Spielerlebnis bei Ihren Lieblingsbrettspielen. Machen Sie Ihre Spielsteine ​​unzerstörbar!

*Dieses Set ist kein offizielles Produkt.

Auch der Turm hat was:
https://mepel.pl/eraptor-carcassonne-tiles-tower

Sorgen Sie für mehr Ordnung in Ihrem Spiel und platzieren Sie Kacheln in unserem funktionalen und gut aussehenden Carcassonne-Kacheln-Turm!
Bietet Platz für insgesamt ca. 170 Kacheln. Hergestellt aus 3 mm HDF und vollständig mit UV-Technologie bedruckt.
Keine Unordnung mehr auf dem Tisch beim Spielen!

Hierbei habe ich mich angeschmiert:

https://mepel.pl/carcassonne-cookies-mold-meeple

LEIDER habe ich nur meinen Augen vertraut und nicht gelesen, und so kommt es, dass ich jetzt "Gefolgsmannausstechformen" habe, aber keinen Baumeister und kein Schwein.

Dabei war in Gedanken die Baumeisterausstechform der Grund warum ich eigentlich dort bestellt habe.
Ich hatte rege Zweifel ob der Shop vertrauenswürdig ist. Ich meine, wo gibt es bitte noch die Baumeister als Ausstechform?

Aber gut, Polen halt, da war bestimmt noch einiges zu finden. Also gleich bestellt.

Ich habe dann mit der Einwegkarte MasterCard von Revolut* dort bestellt, um jedes Risiko zu minimieren. Aber meine Angst war unbegründet. Es wurde verhältnismäßig schnell geliefert. +- 6 Tage hat's gedauert.

*referral link
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

seli
Helferlein
Helferlein

Re: Mepel.pl

Beitrag von seli »

Der Turm sieht toll aus.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Ja, fand ich auch, lasse ihn aber noch eingepackt.

Darum sind die Fotos auch von der Seite:
carcassone-tower-2.jpg
carcassone-tower-1.jpg
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

:p Hast du nicht wie Zotto, damals alles doppelt.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

In der Tat hatte ich das, aber auch ich bekomme so langsam zu spüren dass alles teurer wird und vor allem denke ich mir, dass es bei Asmodee nicht mehr vorkommen wird, dass etwas vergriffen sein wird. (Auch wenn diese Sachen jetzt nicht von Asmodee stammen)

Man muss halt Prioritäten setzen.
Bild

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod

Beitrag von KlausiMausi »

Mit basteln kann man einiges an Kosten sparen!

Unser Downloadbereich und unsere Werkstatt stecken voller hochinteressanter Erweiterungen. Es lohnt sich immer, die eine oder andere zu basteln. Mal ein Beispiel:

Ein Grundspiel mit 72 Karten und den bekannten Spielfiguren gibt es gebraucht bei kleinanzeigen.de zwischen 5,00 € und 10,00 € entspricht 0,07 € bis 0,14 € je Karte.
Ein Bogen mit 12 Karten neu gibt es bei CundCo für 1,49 € entspricht 0,12 € je Karte.
Ein Farbdruck A4 mit 20 Karten kostet zwischen 0,80 € und 1,00 € also 0,07 € und 0,08 je Karte

Kleine Beispielrechnung für eine durchschnittliche Erweiterung mit 12 Karten:

0,12 € für eine Karte gebraucht/neu durchschnittlich
0,08 € Druck je Karte
0,20 € Summe je Karte

Für diese Erweiterung sind das dann 2,40 €.

Hinzu kommen natürlich noch Kosten für Kleber/Klebeband, Schere/Schneidemesser, Druck der Anleitung usw. sowie Bastelzeit. Für das Ausschneiden der Karten und das Aufkleben sind das ca. 15 Minuten.

Dafür erhaltet Ihr lang anhaltenden Spielspaß mit einer neuen Erweiterung.

Und auch für Spielfiguren ein Beispiel:
Die Erleuchteten.png
Die Erleuchteten

Zum Schluss sei noch einmal an die Vielfalt der Erweiterungen in unserem Downloadbereich und in der Werkstatt erinnert.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht ymwhisle
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“