zuletzt gespielt
Re: zuletzt gespielt
Ich habe endlich mal wieder das Original gespielt mit Flüssen, Abt, Phantom und den ersten beiden Erweiterungen versteht sich ;)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Und wer hat gewonnen?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Noch gelingt selbiges meiner Frau und mir. Allerdings werden die Kinder immer besser. Wenn die auf dem Smartphone üben sind die Magd und der Diener i.d.R. keine Herausforderung. Mal sehen, wie lange das noch bei uns dauert…
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Nimm einen guten Rat von mir an.
MACH SIE FERTIG!!!
Denn wenn sie bis besser sind, haben die kleinen Teppichratten kein Mitleid und sie machen euch sowas von fertig und reiten darauf rum und halten es euch unter die Nase.
Und nein, das hat jetzt nichts mit meinen letzten Plätzen bei Mario Kart zu tun und dass ich ihnen gegenüber als sie klein waren, immer etwas Nachsicht gezeigt hatte. Und es liegt auch nicht daran, dass ich mittlerweile bei Mortal Kombat in schwitzen komme und auch mal dreckige Tricks anwenden muss, damit ich überhaupt mal gewinne!
MACH SIE FERTIG!!!
Denn wenn sie bis besser sind, haben die kleinen Teppichratten kein Mitleid und sie machen euch sowas von fertig und reiten darauf rum und halten es euch unter die Nase.
Und nein, das hat jetzt nichts mit meinen letzten Plätzen bei Mario Kart zu tun und dass ich ihnen gegenüber als sie klein waren, immer etwas Nachsicht gezeigt hatte. Und es liegt auch nicht daran, dass ich mittlerweile bei Mortal Kombat in schwitzen komme und auch mal dreckige Tricks anwenden muss, damit ich überhaupt mal gewinne!

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Carcassonne-Freak
Unser letztes Spiel war ein ganz einfaches. Grundspiel und Fluss. Erstmal um es im Familienkreis zu präsentieren. Mehr und länger wird garantiert folgen
Gestern habe ich mit meiner Freundin eine kleine runde bestehend aus:
1.Grundspiel
2.Fluss 1
3. 1.Erweiterung
4. Pest
5. Phantom
6. Fan Erweiterung- Mühlen und Wehrtürme
gespielt.
Besonders schön, finde ich es immer, wenn wie bei Mühlen und Wehrtürme der Fluss erweitert wird. Wir hatten mit etwas über 1 Stunde Spielzeit viel Spaß und ich konnte mit etwas über 20 Punkten mehr den Sieg erringen.
1.Grundspiel
2.Fluss 1
3. 1.Erweiterung
4. Pest
5. Phantom
6. Fan Erweiterung- Mühlen und Wehrtürme
gespielt.
Besonders schön, finde ich es immer, wenn wie bei Mühlen und Wehrtürme der Fluss erweitert wird. Wir hatten mit etwas über 1 Stunde Spielzeit viel Spaß und ich konnte mit etwas über 20 Punkten mehr den Sieg erringen.