Hat noch irgendjemand diesen Download?

The Winter Edition - The download Edition

seli
Helferlein
Helferlein

Re: Hat noch irgendjemand diesen Download?

Beitrag von seli »

Welche Erweiterung suchst du? Ich habe man schnell durchgeschaut es ist wahrscheinlich noch alles im Download.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

olna55
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von olna55 »

suche 1-9 Erweiterung soweit es das gibt. habe die gekaufte winter Edition und suche halt passend dazu die "übersetzten" Erweiterungen. möchte sie mir selbst drucken und bekleben. Das hat damals bei "Mange frei Konvert " super geklappt. Das würde ich jetzt gerne wieder machen. Ich habe einige in Download gesehen. Aber die Links funktionieren alle nicht mehr.

olna55
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von olna55 »

Ich korrigiere. Die Links gehen schon aber es ist halt nicht die winter edition die ich meine. :/

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

Für die gekaufte Winter Edition gibt es nicht so viele. Ich habe gerade mir die Liste angesehen und es würden eigentlich keine große Erweiterung, außer "Wirtshäuser und Kathetralen" und dem "Turm" gemacht.
Zuletzt geändert von seli am Di 14. Feb 2023, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

olna55
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger

Beitrag von olna55 »

asooo. okay also gibt es nur die eine.. .hmmm verstehe

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

olna55 hat geschrieben: Mo 13. Feb 2023, 19:58 asooo. okay also gibt es nur die eine.. .hmmm verstehe
Du meinst "nur die eine" und die andere

Ich habe immer gedacht es währen mehr als nur 2 große Erweiterungen. Hast du dir die Telecasters Winteredition angesehen. Dort währe der Unterschied der Grafik zu WE nicht so extrem.

Spieler
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

Re: Hast du diesen Download damals bekommen?

Beitrag von Spieler »

Ich suche auch diesen Download, da ich mir in der ersten Version einiges gebastelt habe. Hast du diese Version damals irgendwie bekommen? Oder kann mir jemand helfen.
Guten Rutsch ins neue Jahr

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

Es hat keiner hier an dieser Version gearbeitet. Ich habe zwar viel Winter gemacht, aber nicht die Kaufversion. Mir fehlt es an guten Scans und daher habe ich hauptsächlich mit der Download-Version gearbeitet. Also werdet ihr selbst Erweiterungen gestallten müssen. Vielleicht hat mal Irgendjemand die Winteredition von 2012 und 2020. Den in den beiden Editionen findet man unterschiedliche Grafiken und um so mehr, um so schöner kann man die Erweiterungen machen. Jetzt gibt es wieder eine Edition mit mehr Möglichkeiten.

Spieler
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

Beitrag von Spieler »

Ich meine nicht die Kaufversion, sondern die erste Version, die es nur als Download gab und das alte Design hat

seli
Helferlein
Helferlein

Beitrag von seli »

Ach so. Da findest du jede Menge im Download bei uns im Forum. Du musst dich nur fleißig hier beteiligen, dann wird dir der Downloadbereich freigeschaltet.

Spieler
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

Beitrag von Spieler »

Wie kann ich es denn anstellen, damit der Downloadbereich freigeschaltet wird. Ich habe mir die Karten ja schon mal irgendwie gespeichert, aber die Qualität ist nicht gut genug und damit würde ich mein Kartenrohmaterial nur verschwenden. Wenn der Download nicht umsonst war, würde ich ja auch gerne dafür bezahlen.

izscream
Moderator
Moderator

Beitrag von izscream »

Schau dich doch einfach mal gemütlich um, stöber ein bisschen im Bereich, der dir offensteht, und lass dich inspirieren. Bild Antworte hier und da, hau ein paar clevere Fragen raus, und ehe du dich versiehst – zack! – bist du im Downloadbereich gelandet.

Das Ganze haben wir eingeführt, weil es früher Leute gab, die sich wie Ninja-Downloader verhalten haben: rein, schnell alles abgegriffen, und weg waren sie, ohne auch nur ein Hallo dazulassen. Aber hey, wir sind eine Gemeinschaft! Und das heißt: Geben und Nehmen – in genau dieser Reihenfolge. Natürlich alles streng legal und im Rahmen dessen, was das Copyright erlaubt. ;;) Bild
:D Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bild
Antworten

Zurück zu „Winteredition - Die Download-Edition“