Was hörst du gerne?
Ich, auf der Suche nach neuen musikalischen Schätzen | Hier bitte nur die URL Funktion aus der Editorleiste benutzen. DANKE
Re: Was hörst du gerne?
Kann aktuell nicht genug vom neusten Titel von Rigël Theatre bekommen!
Rigël Theatre - La Fée Sonnette
Rigël Theatre - La Fée Sonnette
Hat etwas, aber etwas sehr französisch angehaucht 

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Seit einiger Zeit höre ich hin und wieder mal was von Etherflux!
Vorweg sollte ich sagen, es ist nicht für jeden etwas!
Genre: Drum & Bass, Electronic, Experimental, Artcore, Electro, Eurobeat, Female, Vocals, Hardstyle, Neuro, Orchestral und Schranz
Kostenloses Album Therimoire
Vorweg sollte ich sagen, es ist nicht für jeden etwas!
Genre: Drum & Bass, Electronic, Experimental, Artcore, Electro, Eurobeat, Female, Vocals, Hardstyle, Neuro, Orchestral und Schranz
Kostenloses Album Therimoire
Zuletzt geändert von Lyfjaberg am Fr 21. Mär 2025, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade beim Stöbern auf Bandcamp gefunden. Ein Album von Nick Lawson!
Album: Instrumental Metal
Preis: Name your price
Titel:
1. Downtown Clown
2. Nibbles
3. Backlights (B)
4. Marauder
5. Bork Duck
6. Donkey Kong
7. Old Boy
8. Hail Of Arrows
9. Look Away
10. No Idea
11. Short Stance
12. Clever Girl
13. Knight Time
14. Sycophant
15. Smog Monster
Genre: Acoustic Fingerstyle Instrumental Modern
Album: Instrumental Metal
Preis: Name your price
Titel:
1. Downtown Clown
2. Nibbles
3. Backlights (B)
4. Marauder
5. Bork Duck
6. Donkey Kong
7. Old Boy
8. Hail Of Arrows
9. Look Away
10. No Idea
11. Short Stance
12. Clever Girl
13. Knight Time
14. Sycophant
15. Smog Monster
Genre: Acoustic Fingerstyle Instrumental Modern
Es ist häufig überraschent wie viel Musik auf Bandcamp frei zur Verfügung gestellt wird! Hier ein weiteres Album (klein):
Connecticut
Musik von Roman Caravan
Tracklist:
1. Gerland's Fires
2. Connecticut
3. Swing of the Pendulum
Genre: Atmosphere Drums Electronic Experimental Funky Guitar Experimental Electronic-Experimental Rock
Connecticut
Musik von Roman Caravan
Tracklist:
1. Gerland's Fires
2. Connecticut
3. Swing of the Pendulum
Genre: Atmosphere Drums Electronic Experimental Funky Guitar Experimental Electronic-Experimental Rock
Oh ich werde am Montag viel zu Hören bekommen (hab gerade keine ruhige Minute dafür), danke für's teilen.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Carcassonne-Gott 03
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
-
- Carcassonne-Spieler
So viele Links zu Youtube und nicht ein Rickrolling dabei. Ich bin schwer begeistert, wie diszipliniert das hier läuft.
Ich hör viel Rock (altes wie neues), Metal, Mittelalterrock, Irish/Celtic Rock und Punk
... meine Evergreens sind
Kansas - Carry on my wayward son (jupp, ein Fan durch Supernatural)
Bad Company - Bad Company (die Version von Five Finger Death Punch ist auch gut, aber als ich das Original hörte, fand ich die Stimmung im Lied wesentlich besser)
The Rumjacks - Irish Pub Song

Ich hör viel Rock (altes wie neues), Metal, Mittelalterrock, Irish/Celtic Rock und Punk
... meine Evergreens sind
Kansas - Carry on my wayward son (jupp, ein Fan durch Supernatural)
Bad Company - Bad Company (die Version von Five Finger Death Punch ist auch gut, aber als ich das Original hörte, fand ich die Stimmung im Lied wesentlich besser)
The Rumjacks - Irish Pub Song

mhh, dein Musikgeschmack gefällt mir