[TAUSCHE] Die Pest originalverpackt gegen die Pest

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten

Themen Autor
Dedo
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

[TAUSCHE] Die Pest originalverpackt gegen die Pest

Beitrag von Dedo »

Hallo,

Ich habe die Erweiterung "die Pest" original verschweißt also unbespielt zu einem Fairen Preis bekommen und da ich die Erweiterung nicht nur sammeln sondern auch Spielen möchte, biete ich hier die Möglichkeit zu Tauschen.
Wer also eine bereits ausgepackte Version hat (zustand bitte trotzdem gut bis sehr gut), und für seine Sammlung eine Eingeschweißte Version sucht kann sich gerne bis Samstag Melden (Sonntag wird gespielt, sollte sich ein Interessent finden erstmal ohne "die Pest").

Ein Reiner Verkauf kommt nicht in Frage!

Challa007
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie

[TAUSCHE] Re: Die Pest originalverpackt gegen die Pest

Beitrag von Challa007 »

Für Sonntag brauchst du dann aber unbedingt noch die Pest-Krankenhäuser dazu (Fan Erweiterung im Workshop Bereich) ;-)
Wir haben damals, als wir die Pest bekommen haben, auch sofort mit den Krankenhäusern und Lazaretten gespielt - und auch bei allen weiteren Spielen waren sie immer dabei.
Viel Spaß!!

Themen Autor
Dedo
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

Beitrag von Dedo »

Danke für den Hinweis, bin cor kurzem erst in das "Rabbithole" des Carcassonne Universums gefallen 😅.
Das Basteln von Erweiterungen hab ich mir auch schon vorgenommen. Überlege nur noch welche Methode das beste Ergebnis liefert.

Challa007
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie

Beitrag von Challa007 »

bei den Pest Krankenhäusern gibt es keine Zusatzplättchen, nur Zusatzfiguren (Häuser und Lazarette). Da sollte sich bei anderen Spielen, die vielleicht sogar zuhause rumliegen, sicherlich das Richtige finden lassen.... ansonsten Spielematerial...

Themen Autor
Dedo
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler

Beitrag von Dedo »

Danke für die Info.
Ich habe nach einiger suche die Erweiterung gefunden und werde sie definitiv ausdrucken und mit zu den Regeln der Pest legen.
Ein bisschen Spaltmaterial wird sich dafür finden.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“