Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Zotto »

Ich bin zur Zeit dabei, meine ganzen Erweiterungen neu zu sortieren. Nachdem mich meine Kids irgendwann mal geplündert haben :D vermisse und suche ich Die Kornkreise. Wer hat diese für mich übrig? Ich könnte König und Späher oder Der Graf von Carcassonne (natürlich jew. neu und in der Schachtel) als Tauschobjekt anbieten. Alternativ kann ich Holzfiguren anbieten, wie z.B:

13 Barbaren für die Erweiterung Barbarenhorde (Barbarian Horde) - es handelt sich um Viking Holz-Spielsteine, sind goldfarben, ca. 21,5 mm hoch, ca. 12 mm breit und ca. 8 mm dick
1114

12 Tempel, natur, ca. 15 mm lang, ca. 15,5 mm breit, ca. 11 mm hoch
1116

12 Kamele, goldfarben, ca. 25 mm lang, ca. 19,5 mm hoch, ca. 8 mm dick
1115

6 Schiffe (1) in den Farben blau, gelb, rot, grün, schwarz und grau, ca. 18 mm lang, ca. 15 mm hoch, ca. 8 mm dick
1117

6 Schiffe (2) in den Farben blau, gelb, rot, grün, schwarz und grau, ca. 22 mm lang, ca. 16 mm hoch, ca. 8 mm dick
1118

Macht mir einfach ein Angebot.
Zuletzt geändert von maik63de am Sa 8. Mär 2014, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder in die Galerie verschoben
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 210
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 23:12

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Heiko69 »

Auf Ebay gibt's seit ein paar Stunden Carcassonne Grundspiel plus Kornkreise 1 für 15,99 plus Versand
Auktionsnr. 121266609649
9 Stk.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von kettlefish »

Heiko69 hat geschrieben:Auf Ebay gibt's seit ein paar Stunden Carcassonne Grundspiel plus Kornkreise 1 für 15,99 plus Versand
Auktionsnr. 121266609649
9 Stk.
Kannst Du bitte mal ein Link dazu posten?
Benutzeravatar

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 210
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 23:12

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Heiko69 »

Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Zotto »

Danke für den Tip :)

20,89 Euronen mit Porto :-?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Telecaster
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 20:25

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Telecaster »

Hallo! Zotto!
Das ist für Deine Sucht! Was kann man sich heute noch für nen Zwannie kaufen? Nüscht!
Also, gib dir nen Ruck. Das Grundspiel hast du doch ruck-zuck wieder beklebt. ;) :D
Gruß
Telecaster

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Benutzeravatar

Themen Autor
Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Zotto »

Telecaster hat geschrieben:Das ist für Deine Sucht! Was kann man sich heute noch für nen Zwannie kaufen? Nüscht!
Also, gib dir nen Ruck. Das Grundspiel hast du doch ruck-zuck wieder beklebt. ;) :D
Ich geb ja zu, daß ich süchtig bin und mir gehts auch nicht um 20 Euronen. Ich habe hier 8 in Folie gepackte neue Spiele und benötige kein weiteres neues. Wenn ich das umrechne, zahle ich für 6 Karten ca. 12 €, das sind pro Karte 2 € ... 4 Mark :O Das ist mir möglicherweise zu viel des Guten. Schau mer mal, ich überlege mir das noch. Spielen kann ich ja mit meinen eingescannten Karten.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Telecaster
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 20:25

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Telecaster »

Okay, dem ist nichts hinzuzufügen! Du hast Recht!
So hatte ich es nicht gesehen.
Ich hab auch einige Erweiterungen, besonders die aus der Spielebox, die ich mir im Internet halbwegs brauchbar gesaugt und sie mir gebastelt habe, weil ich es auch nicht eingesehen hab für son paar Karten soviel Geld auszugeben. Ich bastel mir auch grade eine Erweiterung selber, weil mir das für 6 Karten aus Prinzip schon zuviel Geld ist. Was soll ich mit nem Grundspiel dazu. Die Motive hab ich gefunden, den Rest mach ich am PC. ;)
Hab mal bei Ibäh geschaut, die sind doch bekloppt für 6 Karten soviel Geld zu verlangen. Die Leute haben die Box doch nur gekauft um sie für 40€ weiter zu verkaufen. Dazu fehlt mir einfach die kaufmännische Kriminelle Energie ( ich hab selber mal Industriekaufmann gelernt, trotzdem) :D
Zuletzt geändert von Telecaster am Di 4. Feb 2014, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Telecaster

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Fährmann »

Telecaster hat geschrieben: Ich hab auch einige Erweiterungen, besonders die aus der Spielebox, die ich mir im Internet halbwegs brauchbar gesaugt und sie mir gebastelt habe
[...]
Die Leute haben die Box doch nur gekauft um die Belagerer für 40€ weiter zu verkaufen. Dazu fehlt mir einfach die kaufmännische Kriminelle Energie ( ich hab selber mal Industriekaufmann gelernt, trotzdem) :D
Andersherum wird ein Schuh draus. Etwas kaufen und für mehr Geld verkaufen - das macht jeder Händler. Und DAS ist legal!
Sich aber Erweiterungen aus dem Internet saugen um kein Geld dafür zu bezahlen - das ist nicht legal und damit kriminell!
Paß nur auf, daß Du dem Forum nicht die Basis entziehst, indem Du den Hans-im-Glück-Verlag zwingst einzuschreiten.

Es ist nun mal so, daß solche Mini-Erweiterungen dem Zweck dienen, den Verkauf zu fördern - und eben nicht nur den Verkauf an Leute, die noch kein Grundspiel haben. Daß solltest Du als Kaufmann wissen und respektieren.
Nur mit gescannten Karten spielen - das wird Hans-im-Glück sicher nicht gerne lesen. Etwas anderes ist es vielleicht, wenn Du die Originale auch im Schrank stehen hast und damit Hans-im-Glück kein Schaden durch entgangene Umsätze entstanden ist. Dann drücken sie hoffentlich noch mal ein Auge zu...
Benutzeravatar

Telecaster
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 20:25

Feuer Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Telecaster »

Halt, halt, halt!

So ist das nicht gemeint!

Alle Grafiken die ich für meine selbsgebastelten Erweiterungen benutzt habe, sind frei zugänglich gewesen. Sie kommen aus Foren wie BBG oder aus Bildern von Internetauktionen! Manchmal sind dort recht brauchbare Auflösungen vorhanden, die ich dann in mühevoller Kleinarbeit grafisch aufgearbeitet habe. Es sind keine Originalerweiterungen entstanden! Bei einer dieser drei Erweiterungen die so entstanden sind, hat mir eine Karte gereicht um die Motive auf den Anderen anzuordnen. Das Ganze war auch eine Herausforderung!

Alle Fan-Erweiterungen sind geduldete Urheberrechtsverletzungen nach deutschen Recht. Das was ich getan habe zählt dazu!
Fährmann hat geschrieben: Nur mit gescannten Karten spielen - das wird Hans-im-Glück sicher nicht gerne lesen. Etwas anderes ist es vielleicht, wenn Du die Originale auch im Schrank stehen hast und damit Hans-im-Glück kein Schaden durch entgangene Umsätze entstanden ist. Dann drücken sie hoffentlich noch mal ein Auge zu...
Es handelt sich ausschließlich um Erweiterungen, die kaum oder gar nicht mehr zu bekommen sind. Wenn ich eine Möglichkeit sehe, sie zu erwerben, werde ich sofort zuschlagen!

Ich gebe zu, daß ich meine Formulierungen geschickter hätte wählen müssen. Aber manchmal ist man amüsiert dabei hier im Forum zu schreiben und achtet nicht darauf, daß man irgendwo anecken könnte.

Da ich selber Kaufmann gelernt habe, liegt es mir fern meine Berufsgenossen in Misskredit zu bringen! Während ich schrieb, dachte ich an den Kartenverkauf für Großveranstaltungen und das man die Aktivitäten der vor deren Toren als Schwarzmarkt bezeichnet. Das hat mir dann wohl die "Kriminelle Energie" in die Finger fließen lassen.

Ich bitte dafür um Entschuldigung! :ymblushing:
Gruß
Telecaster

"Nimm dir Zeit und nicht das Leben"
Benutzeravatar

Heiko69
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 210
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 23:12

Re: Suche:Die Kornkreise I - Biete: diverse Figuren

Beitrag von Heiko69 »

Gibt bald wieder welche auf Ebay ...
Die letzten 6 sind zusammen von Einem gekauft worden.

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V ... 1266609649

Bei 16,80 EUR Einkauf inkl. Porto, braucht der nur die Kornkreise über Ebay zu verkaufen und kann die Grundspiele behalten. Auktionspreise Dez. und Jan. für die Kornkreise 1 lagen bei EUR 22,50 bis EUR 40,00 pro Satz.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“