Ich habe die normale Version, soweit ich das erkennen kann. Alles unterschiedliche Plättchen. Aber das Foto war einfach zu verspiegelt mit der Folie und daher hab ich es nicht eingestellt.
Habe genau geguckt, es war noch zweimal das Gefolge da, dann noch Mini-Erweiterungen Südsee-Freitag, Goldrausch-Sheriff, Die Windrosen und diese Erweiterung mit den schrägen Plättchen, Name vergessen. Ansonsten war es glaube ich nichts mehr von der alten Version, habe versucht, mir alles zu merken. Leider war mein Handy alle, konnte keine Bilder machen, um nochmal genau nachgucken zu können. Hab extra hingeschaut, falls was für jemanden hier dabei sein könnte, ich denk da natürlich mit
Edit:
Die Burg hatten sie noch, wenn ich das nicht falsch erkannt habe.
Ansonsten nur wenige Erweiterungen der neuen Edition und noch das Carcassonne für zwei.
Grad wünsche ich mir echt, Fotos gemacht haben zu können, die Erinnerung kann im Nachhinein doch trügen
Falls jemand mal persönlich vorbeischauen will: Zeitgeist in Koblenz, Bahnhofstr. 23. Ganz hinten am Ende des Ladens im schwarzen Regal