Jemand hat mir in der Burg Konradsheim erzählt, der Wunsch nach einer neunen Gestaltung sei von der anderen Seite des Teiches gekommen. Er hatte dem Zeichner auch vorher gesagt, was ihn am meisten störe, nämlich dass die Stadtböden wie Dreck aussähen. Leider war man offensichtlich uneinsichtig. Angeblich soll der Zeichner das wohl selbst eingesehen haben…
Käpt'n Konrad, das hab ich auch so gelesen. Wurde vielleicht sogar vom Verlag gesagt, möchte mich aber nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, nicht dass ich wieder Blödsinn erzähle. Es gibt ja inzwischen schon mehrere Quellen in denen über solche Dinge berichtet wurde. Jedenfalls wollten die Amerikaner eine neue Version, nach meinem Wissensstand.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Sowohl in Frankreich als auch in Deutschland sollten das Basisspiel und die ersten beiden Erweiterungen zu kaufen sein. Die dritte und die fünfte Erweiterung werden wohl so um Ostern herum erscheinen, nehme ich einmal an.
CundCo verkauft die Erweiterungen im neuen Design derzeit nicht. Wahrscheinlich, damit sich die Fans der klassischen Version nicht so sehr aufregen. Immerhin kaufen hauptsächlich sie derzeit bei CundCo ein.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.