Gut gesehen. Die habe ich auf des Con für 6 Euro dazu gekauft.

Gut gesehen. Die habe ich auf des Con für 6 Euro dazu gekauft.
Das Star Wars Grundspiel suche ich auch noch. Habe bisher nur die Erweiterung hier herumliegen.
Hier sind zwei faire Angebote auf eBay (neu/OVP):
Im Schrank steht nur die Carcassonne-Box von Basicallywooden, bestückt mit der kompletten Original-Edition.
Verstehe ich das richtig, dass dieses Juwel nun in einer Idea-Box auf dem Dachboden gelandet ist? Oder ist der Inhalt in der Carcassonne-Box von Basicallywooden gelandet und nur die Leerschachtel auf dem Boden? Ich hätte gedacht, dafür hast Du eine Vitrine oder eine Schauwand...
Erstmal in der Ikea-Box...Fährmann hat geschrieben: ↑Do 2. Aug 2018, 22:25Verstehe ich das richtig, dass dieses Juwel nun in einer Idea-Box auf dem Dachboden gelandet ist? Oder ist der Inhalt in der Carcassonne-Box von Basicallywooden gelandet und nur die Leerschachtel auf dem Boden? Ich hätte gedacht, dafür hast Du eine Vitrine oder eine Schauwand...
Danke. Ich schau mir mal Shpock an (dein letzter Link) denn: Ich bin kein Star Wars Fan. Ich würd es einfach gern mal ausprobieren und wenn es gefällt, behält ich’s, wenn nicht kommt es wieder weg. In sofern ist „suche“ evtl. Falsch. Es ist eher ein: „Wenn ich mal günstig drüber stolpere und mal in Stimmung dafür bin.“
Wenn ich die Glaskugel lesen könnte würde ich längst im Lotto-Laden stehen.lrv hat geschrieben: ↑Sa 4. Aug 2018, 19:22 Das Foto, von dem was ich bestellt habe ist hier zu finden: https://cundco.de/zubehoer/86/carcassonne-blankoboegen
Könnt ja mal raten was ich da draufkleben werde.
Richtig! Und das ich keine Belagerer nachbastelen werde ist auch richtig.