Was nicht oft genug gesagt werden kann: Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Was nicht oft genug gesagt werden kann: Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Gruß Maik Carcassonne-Forum Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen. Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Danke Euch beiden! Mein großer hat heute schon mit mir sein Carcassonne gespielt. Dabei legen wir abwechselnd die Kärtchen aus Kinder-Carcassonne und stellen dabei alle Meeple farblich passend auf die Abbildung der Kinder. Ich darf die Gelben setzen und er alle Anderen. Dabei unterhalten wir uns über die Farben und Tiere.
Hier ist ein Foto von meinem ersten Geschenk am heutigen Tag...
Wenn ich alles richtig sehe, hast du deine Carc-Gene weitervererbt! Glückwunsch!!!
Und die Sicherung der Zukunft unseres Lieblingsspiels wird dadurch gesichert!