Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Aber hallo, ich habe jetzt THE ARK OF THE CONVENANT für 134€ gekauft mit Plastikbundeslade.
Habt ihr denn noch eine Quelle wo ich das Spiel kaufen kann? Mir fehlt nur noch das damit meine Spin-Off-Sammlung komplett ist.
Habt ihr denn noch eine Quelle wo ich das Spiel kaufen kann? Mir fehlt nur noch das damit meine Spin-Off-Sammlung komplett ist.

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Welche hast du gekauft?
Die Englische oder die Finnische Version?
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
-
- Moderator
Ich habe diese auch gesehen, aber wollte ich nicht haben.maik63de hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 21:48 Gerade bei eBay ersteigert:
Bundle-Grundspiel-Abtei&Bürgermeiter-Graf,König&Konsorten Vorderseite.jpgBundle-Grundspiel-Abtei&Bürgermeiter-Graf,König&Konsorten Seite.jpgBundle-Grundspiel-Abtei&Bürgermeiter-Graf,König&Konsorten Rückseite.jpg
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
DIESEKonrad2605 hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 22:32Welche hast du gekauft?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Da habe ich ja richtig Glück gehabt.izscream hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 22:51DIESEKonrad2605 hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 22:32Welche hast du gekauft?
Ich habe für diese Version 50€ bezahlt. OVP und in Folie.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Also ich gönn es dir! Ich bin ja froh dass ich sie überhaupt jetzt auch bekomme, aber die Deutsche Version wäre mir lieberKonrad2605 hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 22:58Da habe ich ja richtig Glück gehabt.izscream hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 22:51DIESEKonrad2605 hat geschrieben: ↑Fr 30. Nov 2018, 22:32
Welche hast du gekauft?
Ich habe für diese Version 50€ bezahlt. OVP und in Folie.

Oh mann, wenn ich mir diese Preise ansehe... Und ich hab die Baumeister des Königs damals einige Male verschenkt. Wenn die Beschenkten wüßten, was für Schätze sie da haben...
-
- Moderator
-
- Carcassonne-Großmeister
Die finnische kann man immer noch offiziell für 24,90€ mit Versand 33,80€ kaufen. Da ist aber nur eine Papp-Bundeslade dabei

Danke,wo das?Meeple-Master hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 08:41Die finnische kann man immer noch offiziell für 24,90€ mit Versand 33,80€ kaufen. Da ist aber nur eine Papp-Bundeslade dabei![]()

-
https://www.lautapelit.fiizscream hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 09:48Danke,wo das?Meeple-Master hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 08:41Die finnische kann man immer noch offiziell für 24,90€ mit Versand 33,80€ kaufen. Da ist aber nur eine Papp-Bundeslade dabei![]()
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir die hole

So heute hat der Postbote wieder ein Spiele Paket aus Merseburg gebracht.

Alles habe ich mit 20% Rabat bekommen. 

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ich auch, aber welche Bundeslade ist dabei?Meeple-Master hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 13:30https://www.lautapelit.fiizscream hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 09:48Danke,wo das?Meeple-Master hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 08:41
Die finnische kann man immer noch offiziell für 24,90€ mit Versand 33,80€ kaufen. Da ist aber nur eine Papp-Bundeslade dabei![]()
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir die hole![]()
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
-
Maik. Das müsstest Du als Ersteller der Regelhefte doch am besten wissenmaik63de hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 16:44Ich auch, aber welche Bundeslade ist dabei?Meeple-Master hat geschrieben: ↑Sa 1. Dez 2018, 13:30https://www.lautapelit.fi
Bin auch schon am überlegen, ob ich mir die hole![]()

Laut dem Regelheftchen des Distributors müsste es rot sein.
Da gab es auch schon mal einen Vergleich der Versionen
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=82&t=3267&p=51208&hilit=Bundeslade#p51198