Die Eiskönigin
Re: Die Eiskönigin
Hi @izscream,
D. Maute, hat die Vorlage für den Ochsen leider nicht mehr.
Mit ...den Ochsen habe ich ja..., ist gemeint, dass ich eine Alternative habe, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Die Figur habe ich bei Spielematerial bestellt.
D. Maute, hat die Vorlage für den Ochsen leider nicht mehr.
Mit ...den Ochsen habe ich ja..., ist gemeint, dass ich eine Alternative habe, wie auf dem Bild zu sehen ist.
Die Figur habe ich bei Spielematerial bestellt.
Ah, vielen Dank :-)

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

...ich schau nochmal, irgendwo muss ich den abgelegt haben, ist selbst gezeichnet...
Grüßle Dietmar
Grüßle Dietmar
Also dein Original wäre mir lieber, vielen Dank für's nachschauen. Aber wenn du es nicht findest, dann nehme ich den anderen Ochsen
Könnte jemand der die "Original-Figuren" besitzt mir bitte die Maße mitteilen?
Die Eiskönig wird momentan die Größe wie der Baumeister erhalten. Aber wie sieht es mit dem Ochsen aus? Wird der so groß wie das Schwein oder grösser?

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Die Eiskönigin ist deutlich (!) größer! Der Ochse ist größer als das Schwein... liege gerade im Freibad... schaue spätestens morgen Früh nach. Die PDF ist aber 1:1, sollte zumindest so sein. Werde ggf. beide Figuren als eps-Datei und im Corel-Format hier hochladen.
Grüßle Dietmar
Grüßle Dietmar
Vielen Dank!!
Geniesse das Bad! Bestehe darauf, daß du keinen Eintritt zahlen mußt. Schliesslich heisst es Freibad und nicht Bezahlbad
Geniesse das Bad! Bestehe darauf, daß du keinen Eintritt zahlen mußt. Schliesslich heisst es Freibad und nicht Bezahlbad

Ok - die Eiskönigin hat etwa 30mm Höhe und der Ochse etwa 18mm - und hier die Daten im Corel-Format und als EPS:
. Gruß Dietmar
. Gruß Dietmar
VIELEN DANK!

Gutes Gelingen wünsche ich!
Grüßle Dietmar
Grüßle Dietmar
Sein erster Entwurf ohne die Maße zu kennen.

cool
Respekt...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
So, die Königin ist bereit.
Den Stier bekomme ich am Donnerstag

Sieht klasse aus...
-
- Moderator