Interessanter graphischer Stil, Skelett, Knochenschädel usw., ob das auch HiG gefällt? ;)
Auf alle Fälle ein "must have".
Ist die Russische Meisterschaft eigentlich eine offene? Da könnte man sich ja glatt mal als Teilnehmer anmelden...

Strix hat geschrieben:Es gibt noch was Neues aus Russland. Bei den Kollegen von CarC in amerikanische Forum habe ich dies gefunden:
http://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=2852.0;topicseen
Sorry - aber ich kriege das mit dem Link nicht hin
![]()
Vielleicht kannst du, lieber Bigboss, bei deinem nächsten Kontakt nachhören, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Kärtchen in Essen zu erstehen. Laut MrNumbers handelt es sich um russische Märchenhelden. Die Kärtchen wurden bei den russischen Meisterschaften als Preise verteilt.
Interesse habe ich auf jeden Fall an einem Grundspiel. Falls die Menschen von hobbyworld einige Exemplare mitbringen (letztes Jahr gab es bei unserem Treffen mehrere Forumsmitglieder, die das gleiche Interesse hatten - kannst du da bitte auch mal nachhören??) würde ich auch gerne die passende Grafenplatte haben wollen. Anderenfalls ist diese für mich nicht von Interesse .
Interessant, Наука и магия = Wissenschaft und Magie, offenbar sind das die sechs Mini-Erweiterungen. Maik, da Du ja die anderen russischen Ausgaben alle besitzt, wollte ich mal fragen, welcher Fluss genau in Russland erschienen ist. War es der Fluss 1, allerdings mit Erweiterungssymbol? Oder war es der Fluss 3 aus der BigBox?maik63de hat geschrieben:ich hätte Interesse an dieser Zusammenstellung: Каркассон. Наука и магия
Ich auchRatz65 hat geschrieben:Also die Sonderkarten hätte ich auch ganz gerne. Wenn es geht, alle 4
Du hast mich richtig verstanden, Bigboss!!Bigboss hat geschrieben:Strix hat geschrieben:Es gibt noch was Neues aus Russland. Bei den Kollegen von CarC in amerikanische Forum habe ich dies gefunden:
http://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=2852.0;topicseen
Sorry - aber ich kriege das mit dem Link nicht hin
![]()
Vielleicht kannst du, lieber Bigboss, bei deinem nächsten Kontakt nachhören, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Kärtchen in Essen zu erstehen. Laut MrNumbers handelt es sich um russische Märchenhelden. Die Kärtchen wurden bei den russischen Meisterschaften als Preise verteilt.
Interesse habe ich auf jeden Fall an einem Grundspiel. Falls die Menschen von hobbyworld einige Exemplare mitbringen (letztes Jahr gab es bei unserem Treffen mehrere Forumsmitglieder, die das gleiche Interesse hatten - kannst du da bitte auch mal nachhören??) würde ich auch gerne die passende Grafenplatte haben wollen. Anderenfalls ist diese für mich nicht von Interesse .
Ohhh, das sind sehr liebevoll gestaltete Kärtchen: Ich werde danach fragen!
Damit ich dich richtig verstanden habe: Abgesehen von den "russischen Märchenhelden-Kärtchen", möchtest du ein russisches Grundspiel + die Grafenplatte? Das wird wahrscheinlich nicht gehen, da Hobbyworld keine Einzelteile mitbringt ( diesbezüglich warte ich aber noch auf eine Antwort); die Grafenplatte gibt es also wahrscheinlich nur in Kombination mit der schon erwähnten Carcassonne-Erweiterungsbox.
Beste Grüße,
BigBoss
Hm das Wasserzeichen ist cool, schade, dass es den Fluss nicht einzeln gibt.Bigboss hat geschrieben:Also in http://hobbygames.ru/karkasson-dvorjane-i-bashni ist der Fluss 2 mit Erweiterungssymbol enthalten, wobei die Kärtchen nicht das "König-Erweiterungsymbol" sondern ein Wasserzeichen ähnlich Fluss 3 haben.
Hello "Name entfernt",
Thank you so much for running the survey and for the information.
I'm on vacation until the end of this week. I will be able to get back to you during the next week.
Thanks again!
Best regards,
Alexey Babaitsev
Hobby World