kettlefish - hat geschrieben:Achtung - ich schreibe nun als kettlefish hier einen kurze Mitteilung:
Ich habe als Moderator diverse Beiträge hieraus ausgelöscht, da diese definitiv nicht das Thema "10.Erweiterung - Magnege frei!" betreffen, stattdessen wurde über die Unzufriedenheit bezüglich des Verlages und der 2. Edition diskutiert. In einem anderen Thema findet Ihr nun die Beiträge.
Hier ist der Link zu der "Mecker-Ecke" -Für und wider Neue Edition
Grüße
kettlefish
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo! Als Verantwortlicher, der diesen Thread eröffnet hat, möchte ich mich kurz dazu äußern.Titel war ursprünglich der neuen Erweiterung Manege frei! gedacht.
Hierzu danke ich besonders PresetM über seine tiefe Einblicke. Klasse, ganz herzlichen Dank, sieht echt interessant aus. Leider muss ich aber bei Durchsicht heute sehen, dass hier teilweise über ein Spielehaus ( Hans im Glück ) unverschämte Aussagen veröffentlich werden. Der Verlag Hans im Glück,welche eine sehr erfolgreiche Entwicklung vorweisen kann,hat gegenüber seinen Mitarbeiter und deren Familien eine sehr hohe Verantwortung und hierzu bedarf es u.a. eines wirtschaftlichen Erfolges.
Mir ist unerklärlich, wie eine Erfüllung einer Sammelleidenschaft in die Verantwortung eines Unternehmers übertragen wird. Ein "Marketingler" ruft zur Vernunft auf ( dürfte der erste in der Werbebranche sein

Ich danke HiG für viele schöne Stunden mit Spielen, wie Marco Polo, Carcassonne, Modern Art, Russian Railroad und möchte mich mit meinem Thread von den Beschimpfungen distanzieren. Danke für euer Verständnis.