Bei solchen Geschenken hast Du ja schon echte Freundschaften in Forum geschlossen

Bei solchen Geschenken hast Du ja schon echte Freundschaften in Forum geschlossen
Sehr schön, da kann man gut aus den Landschaftsplättchen Landschaftskarten basteln
Glückwunsch, seli
Na ja. Irgendwie hat sie doch in der Sammlung gefehlt. Da war dann so ein "Will haben" da und dann noch was, was noch dazu gar nicht so leicht zu bekommen ist reizt noch mehr.
Hey, jetzt hast auch ein Zertifikat
Na dann mal erholsamen Urlaub. Ich muß morgen noch mal ran, aber nur bis 11:40 Uhr.
Herzlichen Glückwunsch
Das ist mal eine Anschaffung.marcel54321 hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 16:35 NovDez.jpgDa ich hier auch schon länger aus Zeitgründen nicht mehr postet habe, hier meine Anschaffungen von November und Dezember (Stone Age Jubiläumsedition ist schon verpackt für Weihnachten)
Nein, es wurde nicht überlesen.PresetM hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 16:56 Und eben erhalte ich auch die preiswerte Carcassonne-Bigbox überreicht. Ja, ich konnte auch nicht widerstehen.![]()
Ein Bild poste ich nicht extra, vielleicht wird das hier dann auch überlesen.
Jedenfalls kann ich nun mit gewissem Fleiß am Plättchenbaukasten für die 2. Edition weiterfummeln. Endlich mehr Motive, mehr Abwechslung, viele neue Steine, Büsche, Felder, Teiche usw...........![]()
Ja in der Tat, und ehrlich gesagt bin ich froh darüber.Meeple-Master hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 17:51 Bei solchen Geschenken hast Du ja schon echte Freundschaften in Forum geschlossen![]()