Auf die Schnelle habe ich gefunden:bassdachs hat geschrieben:@ Zotto: ich hoffe die Namensvergabe paßt so.
Liste inoffizieller Erweiterungen
Re: Liste inoffizieller Erweiterungen
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Einen Fehler habe ich entseckt:
Die Wanderhure von Carcassonne heisst nun "Die Buhlerin von Carcassonne"
ansonsten, Danke für Deine Arbeit!!!
Die Wanderhure von Carcassonne heisst nun "Die Buhlerin von Carcassonne"
ansonsten, Danke für Deine Arbeit!!!

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Moderator
Ich denke,bei den Umwandlungen für die Winter-Version handelt es sich nicht um Erweiterungen, sondern um "Umwandlungen", denen lediglich ein angepasstes Design übergestülpt wurde. Deshalb finde ich die Überschrift: "Erweiterungen, die in der CarF entwickelt wurden" etwas irreführend.
Hallo Zotto und Ratz65
Danke für die schnelle Rückmeldung, habe sie schnell korrigiert, belasse es aber bei v19.
@ Fritz_Spinne: Danke für Deinen Einwand, aber ich tendiere bei diesen eindeutig zu einem klaren "jein", sie erweitern das Spiel um passende Karten, so ähnlich wie die Karten ohne Regeln von CarcC, wie z.B. Vanila oder mathguy.

@ Fritz_Spinne: Danke für Deinen Einwand, aber ich tendiere bei diesen eindeutig zu einem klaren "jein", sie erweitern das Spiel um passende Karten, so ähnlich wie die Karten ohne Regeln von CarcC, wie z.B. Vanila oder mathguy.
-
- Moderator
Die winterversion von offiziellen Erweiterungen oder auch von Fan-Erweiterungen ist lediglich eine graphische Überarbeitung. Spielidee und -ausgestaltung sind entweder von HiG oder eben von z.B. CarcC. In irgendeiner Form würde ich das deshalb auch in der Überschrift sehen wollen.
Naja. Für die Winteredition sind es ja Erweiterungen. Aber, wenn es für diese Winteredition auch schon tatsächliche Erweiterungen gibt wäre es wahrscheinlich besser sie als "Adaptionen/Anpassungen von Erweiterungen anderer Carcassonne-Editionen" zu bezeichnen.
Liebe Grüße
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
-
- Moderator
"Offizielle Erweiterungen für die Winteredition, graphische Überarbeitung von CarF" als Überschrift
"Name / Hersteller / Autor / Graphische Anpassung CarF / Download" als Tabellenspalten
"Fan-Erweiterungen für die Winteredition, graphische Überarbeitung von CarF" als Überschrift
"Name / Autor / Graphische Anpassung CarF / Download"
"Name / Hersteller / Autor / Graphische Anpassung CarF / Download" als Tabellenspalten
"Fan-Erweiterungen für die Winteredition, graphische Überarbeitung von CarF" als Überschrift
"Name / Autor / Graphische Anpassung CarF / Download"
Lieben Dank für Eure Vorschläge, habe es jetzt inhaltlich verstanden und umgesetzt, habe Version v19b genannt und neu eingestellt.
Da ist die Tabelle wohl zu breit geraten ;)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Hallo Ratz65,
danke Dir, habe es korrigiert.
danke Dir, habe es korrigiert.
Hallo alle zusammen,
die neueste LISTE v20 ist unter Post #1 eingestellt.
Besonders den neuen "Süchtigen" wünsche ich viel Spaß beim stöbern.
die neueste LISTE v20 ist unter Post #1 eingestellt.
Besonders den neuen "Süchtigen" wünsche ich viel Spaß beim stöbern.
Hallo Bassdachs,
Bei Goldrausch fehlt z.B.: Verteidigung der Goldminen und von Zotto Generalstore(glaube noch in Arbeit)
grüße
elf22
Bei Goldrausch fehlt z.B.: Verteidigung der Goldminen und von Zotto Generalstore(glaube noch in Arbeit)
grüße
elf22
Hallo Elf22
Auf Seite 15 sind die fertigen Goldrausch-Erweiterungen, 15.01 bis 15.06, der Reihefolge des Erscheinen
Dann habe ich alle noch in Arbeit befindlichen Erweiterungen auf den nachfolgenden Seiten ohne Anfangsnummerierung, aber sortiert nach ihrem Hauptspiel ( I für Grundspiel ... XV für Goldrausch) und mit dem ersten Datum, wann sie im Forum vorgestellt wurden.
Die Erweiterungen die Du meinst sind noch im Workshop, auf Seite 18 gaaaanz unten.
Aber Danke für Deine Rückmeldung, ich sehe gerade das ich beim General Store das Datum vergessen habe, werde ich bald nachholen.
Gesagt - getan, lasse aber die Nummerierung v20.
Auf Seite 15 sind die fertigen Goldrausch-Erweiterungen, 15.01 bis 15.06, der Reihefolge des Erscheinen
Dann habe ich alle noch in Arbeit befindlichen Erweiterungen auf den nachfolgenden Seiten ohne Anfangsnummerierung, aber sortiert nach ihrem Hauptspiel ( I für Grundspiel ... XV für Goldrausch) und mit dem ersten Datum, wann sie im Forum vorgestellt wurden.
Die Erweiterungen die Du meinst sind noch im Workshop, auf Seite 18 gaaaanz unten.
Aber Danke für Deine Rückmeldung, ich sehe gerade das ich beim General Store das Datum vergessen habe, werde ich bald nachholen.
Gesagt - getan, lasse aber die Nummerierung v20.
Das ist von Jan Groot, nicht von mirelf22 hat geschrieben:... und von Zotto Generalstore(glaube noch in Arbeit)

Viele Grüße
Zotto
Zotto
Hallo alle zusammen,
die neueste LISTE v21 ist wie gewohnt unter Post #1 eingestellt.
Viel Spaß beim stöbern.
die neueste LISTE v21 ist wie gewohnt unter Post #1 eingestellt.
Viel Spaß beim stöbern.