Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Die hatte ich vor vielen Jahren auch mal - eingescannt mit meiner Schule und weggeschmissen. Letzteres würde ich heute nicht mehr machen... 

Sowas schmeißt man doch nicht so einfach weg.

"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Ja, ich hab auch dazugelernt. Heute heb ich sowas seltenes auf, bis ein Sammler vorbeikommt.
-
- Moderator
Interesse hätte ich auch daran gehabt. 

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
-
- Moderator
Meine neue Errungenschaften
Games Quarterly OVP

und Händler & Baumeister OVP in Folie aber mit eine anderen EAN Nummer und HIG Logo in Gelb

Games Quarterly OVP
und Händler & Baumeister OVP in Folie aber mit eine anderen EAN Nummer und HIG Logo in Gelb
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
-
- Carcassonne-Großmeister
Hättest Du aus Deinen heiligen Lagerhallen noch etwas zum Tauschen übrig, dann kann ich Dir es gerne schicken, da ich weiß das es in guten Händen ist

So heute hat der Postbote bei uns auch schon wieder was wunderbares vorbei gebracht.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Bislang war ich eigentlich kein wirklicher Carcassonnesammler, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen
Nach einer gefühlten Ewigkeit des Spiels mit dem Fluss II, meine neueste Anschaffung: der Fluss I

Nach einer gefühlten Ewigkeit des Spiels mit dem Fluss II, meine neueste Anschaffung: der Fluss I

Bei mir hat der Postbote heute auch geklingelt:

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.

Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Habe ich gerade überwiesen...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Carcassonne-Forum
Dutch version isn't there yet, hope it will come. Would be cool 

Imposant !!!!
Was hast du damit vor. Irgendeine Wand tapezieren, Uhr in Massenproduktion herstellen.
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Da bin ich schon etwas neidisch, aber ich gönn's dirMeeple-Master hat geschrieben: ↑Do 17. Jan 2019, 18:39 ... die Stanztafel für die Schule bekommen... den Freunden der Scans mit Stanztafel wirds freuen![]()
4341D122-C475-41E1-9147-361E58E8DB42.jpeg
11D04688-CD7C-4A34-9456-BAF42812CAFE.jpeg

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

-
- Moderator
Kommt darauf an, an was du gedacht hast.Meeple-Master hat geschrieben: ↑Fr 18. Jan 2019, 06:12Hättest Du aus Deinen heiligen Lagerhallen noch etwas zum Tauschen übrig, dann kann ich Dir es gerne schicken, da ich weiß das es in guten Händen ist![]()
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.