Wow - was für eine tolle Arbeit und welche Ausdauer. Hut ab! Ganz lieben Dank dafür.

LG ratzepue
Danke schönratzepue hat geschrieben:Moin, moin,
Wow - was für eine tolle Arbeit und welche Ausdauer. Hut ab!
Bitte schönratzepue hat geschrieben:Ganz lieben Dank dafür.![]()
LG ratzepue
Die ein oder andere Regel wird danach aber noch folgen, z.B. La Porxada, Meeple-Stapeln und so.maik63de hat geschrieben:Noch drei Stück, dann hast du es geschafft
Naja, PresetM, sei mal nicht so streng. Wenn Charlie das gerne auch in ein einheitliches Format bringen möchte, dann lass ihn doch. Manche freuen sich bestimmt darüber. Sie müssen ja nicht zu der Regeltabelle hinzugefügt werden, aber sie können ja trotzdem zum Download angeboten werden.PresetM hat geschrieben:"La Porxada" ist keine offizielle Erweiterung. Also gehört sie hier nicht rein. "Meeple stapeln" ist weder Grundspiel, Erweiterung noch Mini-Erweiterung, hat also hier auch nichts verloren. ;)
In diesem Thema geht es doch um Langeweile & Regeln und nicht um offizielle Erweiterungen und deren Regeln. Oder?PresetM hat geschrieben:"La Porxada" ist keine offizielle Erweiterung. Also gehört sie hier nicht rein. "Meeple stapeln" ist weder Grundspiel, Erweiterung noch Mini-Erweiterung, hat also hier auch nichts verloren. ;)
;) Stimmt ... ist wirklich manchmal besser.bassdachs hat geschrieben:Und ansonsten, passt immer.
Die habe ich noch nicht fertig, da brauche ich noch 'ne Weile für. Sorry.maik63de hat geschrieben:Hi Charlie,
ich kann ja doof sein, aber die Minierweiteung "de Klosters" (Die holländischen Klöster) fehlt mir noch... Habe alles durchsucht, vergeblich.
Wenn La Porxada hier "verboten" ist ... na dann lass ich sie lieber weg.maik63de hat geschrieben:Wenn du magst kannst du natürlich auch noch Meeplestapeln anpassen, die kommt dann gesondert.
Bei La Porxada denke ich auch, da lassen wir das lieber sein, ist keine offizielle Erweiterung.
Bitte, Bitte.maik63de hat geschrieben:Nochmals vielen Dank für deine Mühe
Safari hat geschrieben:Naja, PresetM, sei mal nicht so streng. Wenn Charlie das gerne auch in ein einheitliches Format bringen möchte, dann lass ihn doch. Manche freuen sich bestimmt darüber. Sie müssen ja nicht zu der Regeltabelle hinzugefügt werden, aber sie können ja trotzdem zum Download angeboten werden.
Ok, Ihr habt recht. So habe ich das noch garnicht gesehen.Charlie-66 hat geschrieben:In diesem Thema geht es doch um Langeweile & Regeln und nicht um offizielle Erweiterungen und deren Regeln. Oder?
Wo diese später zum Download angeboten werden ist ein anderes Thema. Man könnte ja ein Ordner mit offiziellen Regeln und einen mit inoffiziellen Regeln anlegen.