Danke dir.kettlefish hat geschrieben:Hi Käpt'n Konrad,
in dem folgenden Thema findest Du die Antwort:
Lebkuchenmann-Regel
Meine neueste Anschaffung
-
- Carcassonne-Großmeister
Re: Meine neueste Anschaffung
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )
Die fehlerhafte Lebkuchenmann-Version dürfte inzwischen recht selten sein, insofern eine schicke Anschaffung.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Worauf stützt sich deine Vermutung??PresetM hat geschrieben:Die fehlerhafte Lebkuchenmann-Version dürfte inzwischen recht selten sein, insofern eine schicke Anschaffung.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
-
- Carcassonne-Überflieger
kettlefish hat geschrieben:Hi PhilippJConrad,
da werden doch etliche Mitglieder hier neidisch wenn sie sehen, was Du nun daheim hast. Du hast wahrlich tolle Freunde...
Ich wusste ja, dass die Karten etwas besonderes sind. Aber dass sie so selten sind hätte ich dann doch nicht gedacht.Bigboss hat geschrieben:WOW![]()
vor Neid erblasse ich& voller Erfurcht verbeuge ich mich
![]()
Damit wären mir 3 Besitzer (aus den Foren: CarcC & CarcF) der neuen "Märchenbilder-Promo-Plättchen" bekannt.
1. Carcassonner (Vladimir Konvalev = Weltmeister)
2. Mr.Numbers (hat seine Exemplare vom Weltmeister bekommen)
3. Danisthirty (hat seine Exemplare von MrNumbers bekommen)
und nun
4. PhilippJConrad (Deine Kontakte hätte wohl jeder hier gerne)
Herzlichen Glückwunsch & mit besten Grüßen,
BigBoss
Weil das gute Stück auf normalen Wegen nicht mehr zu bekommen ist. Falls das nicht so sein sollte, lasse ich mich gern belehren.bonsom hat geschrieben:Worauf stützt sich deine Vermutung??PresetM hat geschrieben:Die fehlerhafte Lebkuchenmann-Version dürfte inzwischen recht selten sein, insofern eine schicke Anschaffung.
Ich habe die fehlerhafte Version schon seit Jahren nicht mehr gesehen (höchstens bei mir in der Schachtel ;) ).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
...
Zuletzt geändert von bonsom am Mi 7. Dez 2016, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bonsom. Es interessiert die meisten nicht, dass du von allem immer noch mehrere Exemplare hast. Das kann man ja einmal schreiben oder auch zweimal, aber nicht am laufenden Band. Das ist echt nervig. Ich habe auch vieles doppelt und schreibe nicht immer "Ich hab aber noch 3 Stück". Das ist nichts Besonderes mit dem man sich brüsten muss.

Auch wenn ich mich hiermit sicher nicht beliebt mache, das muss auch mal gesagt werden!

Auch wenn ich mich hiermit sicher nicht beliebt mache, das muss auch mal gesagt werden!
Zum Glück habe ich nicht von allem mehrere Exemplare, und nur ganz wenig doppelt.Galador hat geschrieben:Bonsom. Es interessiert die meisten nicht, dass du von allem immer noch mehrere Exemplare hast. Das kann man ja einmal schreiben oder auch zweimal, aber nicht am laufenden Band. Das ist echt nervig. Ich habe auch vieles doppelt und schreibe nicht immer "Ich hab aber noch 3 Stück". Das ist nichts Besonderes mit dem man sich brüsten muss.![]()
![]()
Alles klar. Dann sollte das ja in nächster Zeit auch nicht mehr so oft vorkommen. 

Wenn ich was doppelt habe, würde ich nie schreiben, ich habe noch 3 Stück!Galador hat geschrieben:Ich habe auch vieles doppelt und schreibe nicht immer "Ich hab aber noch 3 Stück".

Ob du es jetzt doppelt, dreifach oder sonst was hast, ist mir relativ egal. Du weißt genau was ich meine....

-
- Carcassonne-Großmeister
Auf der MEssen konnte man am Spielmaterial-Stand Holz aus einem Bonbonglas ziehen und einen Spielstein behalten. Ich griff hinein und ertastete eine bekannte Form.
So bin ich an einen Gefolgsmann in Übergröße gelangt und ließ ihn auf Burg Konradsheim signieren.
Unten steht er zum Größenvergleich neben einem normalen Gefolgsmann, the biggest loser, Bob und drei nicht hexaederförmigen Würfeln (auch von der MEssen).

So bin ich an einen Gefolgsmann in Übergröße gelangt und ließ ihn auf Burg Konradsheim signieren.
Unten steht er zum Größenvergleich neben einem normalen Gefolgsmann, the biggest loser, Bob und drei nicht hexaederförmigen Würfeln (auch von der MEssen).
(\__/) _\\//
(O.o )
(> < )
(O.o )
(> < )
ein signierter Gefolgsmann ... mal was anderes 

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,