Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Ja der Weihnachtsmann war fleißig!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Hier werden gerade meine Weihnachtsgeschenke gedruckt
und das fertige Ergebnis:

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
-
- Globaler Moderator
Hi Ratz65,
hast Du tatsächlich einen 3D-Drucker vom Weihnachtsmann bekommen?
hast Du tatsächlich einen 3D-Drucker vom Weihnachtsmann bekommen?
Ich nicht, aber meine Schwägerin 

Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Na das Gerät wurde ja gleich sinnvoll genutzt.
-
- Moderator
So ein 3D - Drucker ist was feines.
Hätte ich auch gerne.
Hätte ich auch gerne.

Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Ein 3D Drucker ist schon was feines, aber trotzdem würde ich mir keine Plastik-Meeple für Carcassonne basteln, da mag ich lieber Holz. ;)
Auf der Hobby- und Spielemesse in Leipzig kann man jedes Jahr neue 3D-Drucker in Aktion bewundern. Aber selbst bei 3D-Druckern im semiprofessionellen Bereich (also schon sehr gehobene Preisklasse) ist die Qualität der Druckergebnisse völlig unbefriedigend. An den Testausdruck eines Landschaftsplättchenrasters vor einem Jahr an unserer Hochschule in Mittweida kann ich mich auch noch gut erinnern. Der war so jämmerlich miserabel, dass ich auf eine Veröffentlichung hier im Forum verzichtet habe. Für mich sind 3D-Drucker als Technik, die noch in den Kinderschuhen steckt, kein Thema mehr.
Um mal aber wieder auf das eigentliche Thema in diesem thread zurückzukommen, hier mein neuester Carcassonne-Zugang: einzelne Äbte in den Standardfarben!
Um mal aber wieder auf das eigentliche Thema in diesem thread zurückzukommen, hier mein neuester Carcassonne-Zugang: einzelne Äbte in den Standardfarben!
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
-
- Carcassonne-Spieler
Cool, wie bist du daran gekommen?
Die durfte ich mir aus einem Häufchen von ca. 50-60 Äbten in allen Farben aussuchen...
Aber leider kein Shop, der sowas anbietet.

Aber leider kein Shop, der sowas anbietet.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Ja Vitamin B müsste man haben...

We're Germans, Football play we better than you!
Theft hat geschrieben:Endlich, nach 4 Jahren Sammelfieber
30€ bei Ebay stimmts ;)
Der Verkäufer hätte die Schule übrigens auch einzeln für 15€ verkauft...aber den lila Lehrer 2x zu besitzen fand ich dann doch fies, daher habe ich zuerst Zotto gefragt, da ich wusste, dass er danach sucht.
Dass du den Lehrer suchst wusste ich gar nicht, freu mich aber, dass du ihn bekommen hast, leider wahrscheinlich mit der Dominion Promo Karte für 30€,
vielleicht hätte ich doch meinen 15€ Handel mit dem Verkäufer hier posten sollen, aber dann hätte sich sicherlich zu viele auf den lila Lehrer gestürzt.
Jetzt brauchst du noch den schwarzen oder?
Gruß, BigBoss
Zuletzt geändert von Bigboss am Fr 3. Feb 2017, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
30€ für einen Lila Lehrer?
Da bin ich aber mal froh das ich meinen vor ein paar Wochen im Tausch gehen die Messekarten 15 und 16 bekommen habe. Hier nochmal ein Dank an meinen Tauschpartner. :-)
Da bin ich aber mal froh das ich meinen vor ein paar Wochen im Tausch gehen die Messekarten 15 und 16 bekommen habe. Hier nochmal ein Dank an meinen Tauschpartner. :-)
Nicht so voreilig der Herr ;)The_Bernd hat geschrieben:30€ für einen Lila Lehrer?
ich hab keine Ahnung ob Theft, das Ebay Angebot (sofortkauf) verwendet hat, um stolzer Besitzer eines lila Lehrers zu werden

PS: Da hast du aber einen schönen Tausch gehabt,

I'm looking for: