Meine neueste Anschaffung
Re: Meine neueste Anschaffung
Ist ja auch die alte Edition...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Ich wusste noch garnicht, dass es jetzt auch "Carcassonne für 2" in der alten Edition gibt.
Hast Du dafür ein Reise-Carcassonne ausgeschlachtet?
Haben die Farben der Wachtum-Plättchen gleich gestimmt oder musstest Du da Anpassungen vornehmen?

Hast Du dafür ein Reise-Carcassonne ausgeschlachtet?
Haben die Farben der Wachtum-Plättchen gleich gestimmt oder musstest Du da Anpassungen vornehmen?
Danke für den Tip. Der könnte Gold wert sein. Ich werde es mal versuchen.marcel54321 hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 19:38 Ich habe die Lichtung auch nur 1x. Wenn du Frau Nikisch über den Ersatzteilservice anschreibst, sind deine Chancen hoch, dass du diese von ihr bekommst. Sie ist sehr nett und versucht immer zu helfen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Logisch, was denn sonst

Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
Loddar würde sagen: "Again what learned"
Da gabs mal 20 % bei spieleoffensive, da hab ich mich eingedeckt.
Hat natürlich nicht gepaßt. Habe auf allen Karten "meine" Wiese.
Viele Grüße
Zotto
Zotto
-
- Carcassonne-Guru
Nachdem ich länger nichts mehr in diesem Thread gepostet habe, möchte ich heute einen kleinen Ausschnitt meiner Neuanschaffungen von dieser Woche hier posten. Zum einen Sachen von Cundco (Meeple und Plättchen), zum anderen Sachen von Andor, da ich diese Woche mit Kampf um Cavern meine Sammlung vervollständigen konnte (ich habe ja gesehen, dass sich noch mehr Andori im Carcassonne-Forum herumtreiben, weswegen ich auch diese Sachen poste. Als letztes habe ich noch Catan- Das alte Ägypten bekommen (leider ohne Foto, da ich zu diesem im Forum eine Suchanfrage gestartet habe [habe ich bei einer Verkaufsplattform gekauft]
- Dateianhänge
-
- Moderator
Also bei uns kam das Andor nicht so gut an, darum hatten wir alles was wir hatten abgegeben.
Darunter war auch der Kampf um Cavern und andere Sachen, die wir auf der Messe erhalten hatten.
Schön, das du Catan - Das alte Ägypten bekommen hast.
Darunter war auch der Kampf um Cavern und andere Sachen, die wir auf der Messe erhalten hatten.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
-
- Carcassonne-Guru
Ja da gebe ich dir Recht. Andor ist Geschmackssache und es gefällt nicht jedem. Mir gefällt es sehr gut und ich freue mich immer wieder auf Abenteuer in Andor. Ich bin auch froh, dass ich das alte Ägypten endlich bekommen habeKonrad2605 hat geschrieben: ↑Mi 7. Feb 2018, 17:52 Also bei uns kam das Andor nicht so gut an, darum hatten wir alles was wir hatten abgegeben.

Ich konnte Andor bisher nur 2 oder 3mal spielen, aber bin trotzdem von dem Virus infiziert. Tolle Anschaffung.

-
- Carcassonne-Großmeister
Tolle Sammlung. Respekt

Die Feinde hätte ich auch gerne, wo bekommt man die denn? Wenn die wer abzugeben hat, dann bitte bei mir melden. Danke
-
- Carcassonne-Guru
Mit einem kleinen Ausschnitt meinte ich nicht die Sachen von Andor, sondern meiner generellen Anschaffungen. Ich habe mir da noch mehr Spiele und Promos geholt (z.B. für Klong, Valeria, Vikings gone wild-Paket, vieles von 7 Wonders und 7 Wonders Duel und noch ein paar mehr.Meeple-Master hat geschrieben: ↑Mi 7. Feb 2018, 21:00Tolle Sammlung. Respekt![]()
Die Feinde hätte ich auch gerne, wo bekommt man die denn? Wenn die wer abzugeben hat, dann bitte bei mir melden. Danke

Zu deiner Frage: Mhhh...die Feinde sind recht schwer zu erhalten, da es ingesamt nur unter 100 Stück im Stanzbogen gibt. Im Andor Forum sucht Phéagôn noch die Erweiterung Kampf um Cavern, welche er gegen das Feinde-Tableau tauschen würde. Ansonsten würde ich dir einfach raten, immer mal wieder auf Facebook oder im Andor-Forum vorbeizuschauen, da es dort regelmäßig Gewinnspiele gibt. Zu kaufen oder auf Messen gibt es diese nicht.
NEID
...
auf Die Feinde, die zwei englischsprachigen, die französische und spanische Karte.
Toller Fang!

Ich glaube von den Einzelkarten fehlt mir noch die Eine oder Andere, aber die meisten habe ich auch.

auf Die Feinde, die zwei englischsprachigen, die französische und spanische Karte.
Toller Fang!

Ich glaube von den Einzelkarten fehlt mir noch die Eine oder Andere, aber die meisten habe ich auch.
Wenn Du unbedingt teilen willst: ich nehme gerne Die Feinde; Adresse schicke ich per PNmarcel54321 hat geschrieben: ↑Mi 7. Feb 2018, 17:43 zu 2+3) Meine endlich vollständige Andor Sammlung (ganz neu ist Kampf um Cavern). Diese würde ich, da ich so glücklich darüber bin, dass sie nun komplett ist, auch gerne mit euch teilen.

-
- Carcassonne-Guru
Ja über die von dir aufgezählten Mini-Erweiterungen habe ich mich auch sehr gefreut.
PS: Wenn du bei einer der beiden englischen "Koram -The Gor Chieftant" meinst, weis ich wo du diese bekommen kannst. Da schicke ich dir gerne den Link, wenn du möchtest. Falls ja, schreib mir einfach ne PN und ich sende dir den Link zu.