Vom grau-schwarz-braun Meeple-Ohrring fehlt eine Illustration
(Bzw. im Beschreibungstext sind keine Farben aufgeführt.)
Mit etwas Verspätung: Danke an Bigboss für das Aufspüren des Dynamo-Schlüssellichts.

Übersicht über Carcassonne-Spiele/-Erweiterungen
Vielleicht reicht ein Hinweis auf verschiedene Farben. (Auch darauf würde ich verzichten). Bei den Teelichtern fehlen auch z. B. grau und schwarz. Und bei vielen anderen Artikeln gibt es bestimmt auch noch verschiedene Farben. Wichtig ist doch zu wissen was gibt (gab) es überhaupt. Und dafür ist Zotto`s Liste Spitze.
Danke
Hast Du die originale Illu?
Danke
Na dann wirds Zeit
Prima. Kannst Du mir bitte Front- und Rückseite einscannen? 200 dpi ist ausreichend.Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 27. Mai 2018, 23:47 In der Liste 01 CCI Grundspiele
- Grundspiel, Ausgabe 2000 mit der Magd habe ich 2 Ausgaben(1x Großen Pöppel und 1x Kl. Pöppel auf dem Frontcover)
Ja. Kannst Du mir bitte Front- und Rückseite einscannen? 200 dpi ist ausreichend.Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 27. Mai 2018, 23:47 Ist das Richtig, das du bei der Ausgabe 2009 das Frontcover mit der Magd ohne Aufdruck Über 6.Mio Auflage hast?
Ich habe diese Ausgabe mit dem Aufdruck 6.Mio Auflage.
Die fehlt mir ja komplett. Kannst Du mir bitte Front- und Rückseite einscannen? 200 dpi ist ausreichend.Konrad2605 hat geschrieben: ↑So 27. Mai 2018, 23:47 Die Ausgabe 2012 hat auch den Aufdruck "Über 6.Mio verkaufte Spiele und Erweiterungen" wie 2009
In der orig. Illu fehlt er leider.
Ja, mach mal bitte.
Hab ich auch Bilder von der Tasse und anderen Dingen in der Galerie.
Diese Tasse ist auch in meinem Besitz.maik63de hat geschrieben: ↑Do 31. Mai 2018, 18:53 Wenn ich jetzt nichts übersehen habe, fehlt noch eine Carcassonne Tasse.
Nämlich diese hier: Leider kein größeres Bild gefunden. Aber ich habe die Tasse (von kettlefish geschenkt bekommen) und könnte sie fotografieren.
81e37ac71b.gif
Hier Link zum alten cundco-shop: Klick