Regel Videos fürs Forum?

Geklärte Regelfragen - Clarified rules questions
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
invinitas
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Jan 2013, 15:45

Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von invinitas »

Hallo
Auf You Tube gibt’s diverse Videos wo die Regeln von Fan Erweiterung erklärt werden.
So was fehlt dem Forum noch!?
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von Fritz_Spinne »

Ich vermute, du meinst die Videos von jemanden, der auch mal versucht hat, durch den Verkauf von Fan-Erweiterungen Profit zu machen. Ich habe mir angewöhnt, das insofern zu ignorieren.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3180
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von Ratz65 »

Man könnte eigene Videos erstellen
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von Safari »

Braucht halt sehr viel Speicherplatz am Forumsserver.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von maik63de »

Man könnte ja einen youtube-channel einrichten....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
invinitas
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Jan 2013, 15:45

Re: Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von invinitas »

Ob der User MrC9401 (eingeben) sie verkauft weiß ich nicht aber sie sind super auf den Punkt erklärt. Da macht zuschauen echt Spaß!
Da hab ich mir gedacht, Schad das wir hier nicht so was haben :-o , wer vor allen bei den etwas komplizierteren Erweiterungen interessant wo man nach dem 2 mal durchlesen der Regel noch immer nicht alles verstanden hat wies gemeint ist. 8-}
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von KlausiMausi »

Nach meiner ganz persönlichen Einschätzung sind alle bisherigen Beiträge stimmig. Die rein technischen Probleme sind sicherlich lösbar.
Die sich für mich ergebende spannenste Frage ist jedoch: Kann jemand zu einzelnen Themen solche Videos erstellen? Ich selbst kann es leider nicht.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Regel Videos fürs Forum?

Beitrag von Fritz_Spinne »

Meine vorige Antwort sollte ja nicht heißen, das es unsinnig ist - wer also Kapazitäten dafür hat, entsprechende Videos zu machen, sollte dies mal tun, vielleicht auch mehrere, wenn sie sich zu einem Spiel treffen und eine (inoffizielle) Erweiterung gespielt wird. Werbung für unser Forum wäre es allemal ...
Antworten

Zurück zu „Fan-Erweiterungen - Fan-Expansions“