Mitspieler in der Nord-Pfalz gesucht!

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
poisart

Mitspieler in der Nord-Pfalz gesucht!

Beitrag von poisart »

Hallo Carcassonne-Fans,

gibt es Spieler im PLZ-Bereich 678 der Nord-Pfalz, die Lust auf gelegentliche Spieleabende haben?
Benutzeravatar

ManuaX
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 23:27

Re: Mitspieler in der Nord-Pfalz gesucht!

Beitrag von ManuaX »

hat sich schon mal jemand gemeldet? 6706-
Benutzeravatar

Themen Autor
poisart

Re: Mitspieler in der Nord-Pfalz gesucht!

Beitrag von poisart »

Über dieses Portal leider nicht. Habe noch 2-3 Mitspieler aus der Gegend Rockenhausen gefunden und wir treffen uns 1-2 mal im Monat zum Spielen.
Benutzeravatar

Spielekeller
VIP
VIP
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Jun 2013, 19:02

Re: Mitspieler in der Nord-Pfalz gesucht!

Beitrag von Spielekeller »

Wir spielen jeden Mittwoch Abend in Kaiserslautern (3-9) Mitspieler seit über 20 Jahren.
Benutzeravatar

Spielerclub Worms
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 14
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 11:47

Re: Mitspieler in der Nord-Pfalz gesucht!

Beitrag von Spielerclub Worms »

Wer den Weg nach Worms PLZ (67547) nicht scheut kann jeden Freitag bei uns im Spielerclub Worms CC spielen.
https://www.facebook.com/Spielerclub-Wo ... 991462505/
Antworten

Zurück zu „Spielertreffen - Rheinland-Pfalz & Saarland“