Kompressionsprogramm 7-zip

Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Kompressionsprogramm 7-zip

Beitrag von KlausiMausi »

Das ist seit Jahren mein Reserveprogramm:
- einfach in der Handhabung
- kann viele Packformate, aber nicht alle
- schnell
- kostenlose freeware

Hier geht es zur 7-zip-Webseite.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Kompressionsprogramm 7-zip

Beitrag von Konrad2605 »

Das benutze ich auch.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Kompressionsprogramm 7-zip

Beitrag von PresetM »

ich nutze gar keinen anderen Packer (OK, für bestimmte Notfälle habe ich noch Winrar).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Kompressionsprogramm 7-zip

Beitrag von Safari »

Wie ich schon in dem Parallelthema zum Konkurrenten berichtet hab, muss ich gestehen, dass ich 7-zip auch den Vorzug geben muss, da ich noch nie Probleme mit dem Programm hatte.

Wer das Programm verwenden möchte, aber es nicht installieren kann oder will, kann hier auch eine portable Version herunterladen, die nicht installiert werden muss und auch am USB-Stick mitgenommen werden kann: 7-zip portable
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Arbeiten mit Software - Working with software“