Spiel'2015 / 08.10.-11.10.

Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Spiel 2015 in Essen - Wer ist vor Ort?

Beitrag von Fan »

Ich selbt müsste dort nicht übernachten, da wir nicht allzuweit von der Messe entfernt wohnen. Aber wir haben nicht so viele leere Zimmer.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Spiel 2015 in Essen - Wer ist vor Ort?

Beitrag von Safari »

Fan hat geschrieben:Ich selbt müsste dort nicht übernachten, da wir nicht allzuweit von der Messe entfernt wohnen. Aber wir haben nicht so viele leere Zimmer.
Na dann, raus mit der Sprache: Wie viele deiner Zimmer bekommen wir nächstes Jahr fürs Forumstreffen?
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Spiel 2015 in Essen - Wer ist vor Ort?

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:Na dann, raus mit der Sprache: Wie viele deiner Zimmer bekommen wir nächstes Jahr fürs Forumstreffen?
Das ist doch mal 'ne solide Frage... :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Spiel 2015 in Essen - Wer ist vor Ort?

Beitrag von Fan »

Es ging um einen Zimmertausch, der mir hätte ermöglichen sollen in Essen unterzukommen. Da ich aber nur Zimmer in der Region Hannover habe, welche man ggf. zur Cebit oder Hannover Messe etc. im Tausch dafür hätte anbieten können, bringen die uns in dem Zusammenhang, den Ihr konstruiert nichts, es sei denn das Forumstreffen würde in Hannover stattfinden, was mir neu wäre.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: Spiel 2015 in Essen - Wer ist vor Ort?

Beitrag von Martin H »

Ich halte es für sinnvoll, die Regelansätze, die in verschiedenen Gesprächsfäden auftauchen (auch hier weiter oben), zentraler zu bündeln. Deshalb habe ich in der Regelwerkstatt mal einen neuen Gesprächsfaden dazu eröffnet:
Regel für Messe-Sonderkärtchen
Bitte dort weiterdiskutieren.
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Antworten

Zurück zu „Intenationale Spieltage SPIEL Essen“