Regelfrage zu Bauernwertung

Hier könnnt ihr eure Regelfragen einstellen
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Regelfrage zu Bauernwertung

Beitrag von PresetM »

Also ich hatte schon in meiner Kindheit des öfteren Zoff mit meiner Mutter, oft waren wir unterschiedlicher Meinung. Wie war das eigentlich bei Euch? Waren die Sprüche der Mama immer heilig? :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Regelfrage zu Bauernwertung

Beitrag von Fan »

Reicht Dir der Titel der Euronews Sendung, in dem nur die Bilder gezeigt werden, als Antwort?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Regelfrage zu Bauernwertung

Beitrag von PresetM »

Keine Ahnung, was Du meinst, ich habe keinen Fernseher. ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Regelfrage zu Bauernwertung

Beitrag von Fan »

Auch wenn wir es in anderen Themen gerade mit Übersetzungen haben, hier einmal ohne eine Solche "no comment"

Davon abgesehen gibt's das auch ohne Fernseher im Netz. ;)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Regelfrage zu Bauernwertung

Beitrag von Safari »

Für den Interessierten hier ein Beispiel (imposant die letzten Bilder dieses Videos!).

Also ich hatte mit meiner Mama früher des öffteren ausschweifende Streitigkeiten! Ich sag's euch: Die Frau ist rhetorisch ein Genie. Heute bin ich auch exzellent im Diskutieren. Ich hatte ja auch lange genug Zeit zum Üben. =)) =)) =))
Aber jetzt gibt's nicht mehr oft was zum Streiten, seitdem ich älter und vernünftiger geworden bin. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Regelfragen zum Grundspiel (klassische Version) - Rules questions about basic game (classic)“