Mac-Version kommt Ende 2015

Alles zur Mac-Version
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
LukiGamer

Mac-Version kommt Ende 2015

Beitrag von LukiGamer »

Die CodingMonkeys, Entwickler von Carcassonne für iOS, arbeiten zurzeit an einer Mac-Version, die Ende dieses Jahres erscheinen soll.[Quelle] Zurzeit befindet sich das Spiel in einer Closed Beta, für die man sich hier bewerben kann (ich weiss nicht, ob noch neue Tester gesucht werden).[Quelle]

Hier sind die Informationen, die schon bekannt sind:
  • Cross-Platform-Play zwischen Mac und iOS-Geräten ist möglich.[Quelle]
  • Die Mac-App muss separat gekauft werden, auch wenn die iOS-Version schon vorhanden ist. Dies ist mehr auf technische Beschränkungen als auf Unwillen vonseiten der Entwickler zurückzuführen.[Quelle]
  • Systemvoraussetzung ist ein Mac mit OS X 10.10 oder höher (zumindest für Beta-Tester).[Quelle]
Bild
Benutzeravatar

Avatera
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:38

Re: Mac-Version kommt Ende 2015

Beitrag von Avatera »

Hat das mal jemand getestet und kann mir sagen, ob es funktioniert?
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Mac-Version kommt Ende 2015

Beitrag von Fan »

Ja die App ist klasse!!!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Mac-Version kommt Ende 2015

Beitrag von seli »

Scheint grafisch gut gestaltet zu sein. Gefällt mir.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Avatera
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:38

Re: Mac-Version kommt Ende 2015

Beitrag von Avatera »

cool. Ich habe es mir jetzt auch besorgt. :D
Mein Motto: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. I.Kant
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Mac-Version kommt Ende 2015

Beitrag von Fan »

Avatera hat geschrieben:cool. Ich habe es mir jetzt auch besorgt. :D
Dann schick mir doch mal Deinen Nick dann können wir mal ein Testspiel machen und danach hier dazu was posten.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Antworten

Zurück zu „Mac“