Seite 1 von 1

Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 07:29
von seli
Hier sind noch paar Auswahlmöglichkeiten zu http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=79&t=3124
Vielleicht findet ihr hier eure Lieblings-Fan-Erweiterung.

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil3

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 12:52
von Charlie-66
Ich finde meine Erweiterung nicht ... Die Tagelöhner ... :((
Und wie ist es mit dieser Erweiterung ... Truppenaufmarsch ... :D

:-B Übrigens, wo ist "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2", bzw. "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil3"?
Da ist wohl etwas durcheinander geraten.

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 13:20
von seli
So jetzt passt die Thema Überschrift mit der Umfrage Überschrift zusammen. Jetzt heißt das Thema wieder richtig "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2"

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Verfasst: Di 23. Feb 2016, 21:44
von PresetM
Es sind einige Erweiterungen dabei, die nicht fertig sind. Beispielsweise "Der SChwarze Turm". Planst Du eigentlich alle bekannten Fan-Erweiterungen in die Liste aufzunehmen (mehrere Hundert)? Dürfte sehr unübersichtlich werden. Zumal viele Fan-Erweiterungen ohnehin nur ein Schattendasein fristen. keine Ahnung, ob die jemals jemand gebastelt hat (außer Zotto natürlich :D ).

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 12:28
von Charlie-66
seli hat geschrieben:So jetzt passt die Thema Überschrift mit der Umfrage Überschrift zusammen. Jetzt heißt das Thema wieder richtig "Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2"
:-BD

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Verfasst: Mi 24. Feb 2016, 18:31
von seli
PresetM hat geschrieben:Es sind einige Erweiterungen dabei, die nicht fertig sind. Beispielsweise "Der SChwarze Turm". Planst Du eigentlich alle bekannten Fan-Erweiterungen in die Liste aufzunehmen (mehrere Hundert)? Dürfte sehr unübersichtlich werden. Zumal viele Fan-Erweiterungen ohnehin nur ein Schattendasein fristen. keine Ahnung, ob die jemals jemand gebastelt hat (außer Zotto natürlich :D ).
Ich wollte einfach mal wissen was andere so basteln.
Ich plane nicht alle abzufragen. Daher habe ich mich an der Liste von KlausiMausi und nicht an der Liste aller inoffizieller Erweiterungen orientiert. Wenn jemand eine Lieblings-Erweiterung in der Liste abgeht nehme ich sie auf.

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Verfasst: So 20. Mär 2016, 12:24
von kettlefish
Seli,

Warum ist die Fan-Erweiterung "Der Nikolaus" von Fritz_Spinne mindestens 2x in den Umfragen ?

1x hier in diesem Umfrage-Topic und 1x in der ersten Umfrage hier: http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=79&t=3124

Nachdem Du ja im oben aufgeführten Topic Deine wahren Absichten uns mitgeteilt hast, verstehe ich nicht, warum Fan-Erweiterungen von CarcC, die Du bereits in der Winter-Edition umgestaltet hast, hier aufgeführt sind.

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen Teil2

Verfasst: So 20. Mär 2016, 12:56
von seli
kettlefish hat geschrieben: Warum ist die Fan-Erweiterung "Der Nikolaus" von Fritz_Spinne mindestens 2x in den Umfragen ?

1x hier in diesem Umfrage-Topic und 1x in der ersten Umfrage hier: http://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=79&t=3124
Weil sie in der Liste, die ich aus der Datei kopiert habe auch 2x drin war und ich die Liste nicht vorher durchgesehen habe. Auch kann ich nicht KlausiMausi´s Gesamtwerk herunterladen zum Ansehen. (DSL-Schnecke)
Unterscheiden sich die Karten 2.2.10 und 2.1.10 nicht?
kettlefish hat geschrieben:Nachdem Du ja im oben aufgeführten Topic Deine wahren Absichten uns mitgeteilt hast, verstehe ich nicht, warum Fan-Erweiterungen von CarcC, die Du bereits in der Winter-Edition umgestaltet hast, hier aufgeführt sind.

Weil ich auch neugierig bin was andere als gute Fanerweiterungen finden.