Backformen Carcassonne

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Backformen Carcassonne

Beitrag von maik63de »

Zur Weihnachtszeit heißt es wieder Plätzchen backen - dazu gibt es im CundCo-Shop folgendes:

Backformen Carcassonne einzeln

Set Backformen Carcassonne


312

Zusammen Plätzchenbacken?

Es ist wieder an der Zeit, die Tage werden kürzer und kälter.
Aus den Küchen riecht es nach frisch gebackenen Plätzchen und Glühwein.
Es wird Tee getrunken und gespielt.


Da dürfen die stilechten Carcassonne Plätzchen nicht fehlen!
- Meeple
- Baumeister
- Schwein

Ist das kein guter Grund zusammen mal wieder zu backen?
Mit den Kindern oder mit Freunden, Hauptsache mit den Meepeln...


Die Backformen sind aus Edelstahl in Deutschland gefertigt und absolut Lebensmittelsicher.
In dem Backform-Set erhaltet Ihr alle 3 Backformen.
-----------------------------------------------------------------------
Preis je Backform: 2,99 EUR

Preis komplettes Backform-Set: 7,49 EUR


©CundCo-Shop
Zuletzt geändert von maik63de am Sa 19. Dez 2015, 03:40, insgesamt 13-mal geändert.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Tom »

Sorry, dass ich wieder ein altes Thema und dann noch das alles erste Thema heraus hole.
Die Backformen gab es tatsächlich als Set. Cool.
Ich musste sie alle einzeln Kaufen. :(
Wer hat von euch eigentlich welche.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von maik63de »

Ich habe natürlich alle, als Set gekauft
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von izscream »

Mir fehlt nur der Baumeister. Aber ich habe den Gefolgsmann und das Schweinchen einmal.... vielleicht lege ich sie mir noch einmal zu. Gibt es den Baumeister denn wieder?
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Konrad2605 »

Leider gibt es den Baumeister nicht.
Ich weiß auch nicht, wann der wieder zu haben ist.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

magerquark
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Jan 2015, 22:32

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von magerquark »

Ich habe leider auch nur den Gefolgsmann und das Schwein - und jetzt richtig Lust, Plätzchen zu backen. :))
nothing right in my left brain :: nothing left in my right brain
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Tom »

Man kann doch das ganze Jahr Carcassonne Kekse essen. :D #:-s
Zum Glück.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Varghona
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 13:12

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von Varghona »

Na, da habt ihr mich auf eine Idee gebracht! Ich habe mir die Plätzchenausstecher gerade bestellt und werde die Carcassonne-süchtige Familie zur Adventszeit mit Plätzchen beglücken - jeder in seiner Lieblingsspielfarbe.
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von izscream »

Und nicht zu vergessen, die Ausstecher im Sommer benutzen um Melone auszustechen!
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

magerquark
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 36
Registriert: Di 6. Jan 2015, 22:32

Re: Backformen Carcassonne

Beitrag von magerquark »

Zitronenplätzchen gehen im Sommer auch gut, ohne weihnachtlich zu wirken. Ansonsten kann ich Plätzchen auch das ganze Jahr essen. Vor unserem Umzug im Juli habe ich auch noch welche gebacken, weil noch Zeug verarbeitet werden musste. :D
nothing right in my left brain :: nothing left in my right brain
Antworten

Zurück zu „CundCo“