Forums-Style

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Forums-Style

Beitrag von maik63de »

Weil es viel Arbeit macht, immer wenn es ein Update der Forensoftware gibt, alle Styles anzupassen, gibt es nun nur noch den Style "SilverBlue".
Da sowieso fast alle den verwendet haben, ist es wohl nicht so tragisch... C-)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Theft
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 196
Registriert: Do 15. Mai 2014, 01:07

Re: Forums-Style

Beitrag von Theft »

Schade, mir gefiel der andere wesentlich besser.
We're Germans, Football play we better than you!
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Forums-Style

Beitrag von Konrad2605 »

Und ich habe schon bei den Einstellungen gesucht, da ich dachte es hat sich was verstellt.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Forums-Style

Beitrag von bonsom »

Theft hat geschrieben: Fr 21. Sep 2018, 18:51 Schade, mir gefiel der andere wesentlich besser.
Ich möchte mich Theft anschließen, aber der geringere Aufwand für Maik überzeugt mich!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Forums-Style

Beitrag von wolf120 »

Also ich finde es so besser wie es jetzt ist ;)
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Forums-Style

Beitrag von Konrad2605 »

Ich muss mich erst um gewöhnen, aber das ist nicht schlimm. Man gewöhnt sich schnell an was Neues.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Forums-Style

Beitrag von Tom »

Ich finde deine Entscheidung richtig, auch, wenn ich mich an den freundlich hellen Style gewöhnt hatte. Was ich mir am Anfang auch nicht vorstellen konnte. :p :-BD
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Antworten

Zurück zu „CarcF News“