Vorstellung
-
Themen Autor - Carcassonne-Spieler
Vorstellung
Hallo allerseits,
ca. 2 Jahre bin ich nun schon hier angemeldet. Die Wichtelaktion ist ein schöner Anlass, um mich endlich einmal vorzustellen.
Ich kenne Carcassonne schon ziemlich lange. Vor fast genau 9 Jahren bin ich dann in Kontakt mit einer mittlerweile schon "legendären" Carcassonne-Runde gekommen, die sich auch heute noch bei jeder Gelegenheit trifft. Dadurch wurde Carcassonne für mich zu einem sehr besonderen Spiel.
Laßt mich euch noch eins sagen: Ich finde es toll, was ihr hier im Forum so alles auf die Beine gestellt habt!
Viele Grüße,
Rotes Männel
ca. 2 Jahre bin ich nun schon hier angemeldet. Die Wichtelaktion ist ein schöner Anlass, um mich endlich einmal vorzustellen.
Ich kenne Carcassonne schon ziemlich lange. Vor fast genau 9 Jahren bin ich dann in Kontakt mit einer mittlerweile schon "legendären" Carcassonne-Runde gekommen, die sich auch heute noch bei jeder Gelegenheit trifft. Dadurch wurde Carcassonne für mich zu einem sehr besonderen Spiel.
Laßt mich euch noch eins sagen: Ich finde es toll, was ihr hier im Forum so alles auf die Beine gestellt habt!
Viele Grüße,
Rotes Männel
Re: Vorstellung
Hallo Rotes Männel,
herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich, daß Du den Schritt der Anmeldung gegangen bist.
herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich, daß Du den Schritt der Anmeldung gegangen bist.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Schön dass du dein Schweigen nun gebrochen hast ;)

Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schön, daß Du Dich im letzten Moment noch dazu durchgerungen hast, bei der Wichtel-Aktion mitzumachen.

Schön, daß Du Dich im letzten Moment noch dazu durchgerungen hast, bei der Wichtel-Aktion mitzumachen.

Schön, dass du jetzt nicht nur Mitleser bist. 

(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.
Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum.
Hallo Rotes Männel,
ein herzliches Willkommen bei uns. Und viel Spaß jetzt auch als Beitragsautor.
ein herzliches Willkommen bei uns. Und viel Spaß jetzt auch als Beitragsautor.
Hallo Rotes Männel,
ich begrüße dich hier im Forum und freue mich, dass du dich dazu durchgerungen hast hier zu schreiben...
ich begrüße dich hier im Forum und freue mich, dass du dich dazu durchgerungen hast hier zu schreiben...

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Hallo Rotes Männel,
toll, dass du es geschafft hast dich zu outen! Ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" im besten Forum der Welt!! Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge.
toll, dass du es geschafft hast dich zu outen! Ein "HERZLICHES WILLKOMMEN" im besten Forum der Welt!! Ich freue mich auf deine zukünftigen Beiträge.
auch von mir
Willkommen im BESTEN Forum
Willkommen im BESTEN Forum
-
- Moderator
Hallo Rotes Männel,
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Aber Sinnlos.
Hallo Rotes Männel.
Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den aktiven Carcassonne Schreiber.
Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den aktiven Carcassonne Schreiber.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
– Captain Jack Sparrow
Willkommen bei den aktiven Fans!
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!