Spielbox-Beilagen

Hier eine Liste mit allen Beilagen aus der Zeitschrift "Spielbox"

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Spielbox-Beilagen

Beitrag von maik63de »

Hier der Link zur Liste:

Beilagenliste
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Spielbox-Beilagen

Beitrag von ku61 »

Danke für die Liste der Spielbox-Beilagen.
Hast Du vielleicht auch noch eine Inhaltsliste der Carcassonne-Beiträge welche in der Zeitschrift veröffentlicht sind oder waren?
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Spielbox-Beilagen

Beitrag von Tom »

Danke für den Link.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Spielbox-Beilagen

Beitrag von izscream »

Vielen Dank für den Link! ;-)

Ich hab's für mich auf's Wesentliche reduziert :))
Spielbox.JPG
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Spielbox-Beilagen

Beitrag von PresetM »

Die Liste ist recht interessant, falls man mal ein paar Dinge für andere Spiele sucht.
Der Carcassonne-Teil ist völlig uninteressant, das wissen wir doch ohnehin alles. :))

Spaß beiseite, aber der Gedanke von @ku61 ist in der Tat sehr nützlich. Man könnte mal eine Übersicht über alle in der Spielbox jemals erschienenen Beiträge über das Carcassonne-Spiel erstellen (und natürlich auch Kopien der einzelnen Artikel anfertigen).

Insbesondere die Sammler dürfte das interessieren.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Spielbox-Beilagen

Beitrag von seli »

Ich habe schon vor paar Jahren die Beilagenliste erfolgreich genutzt. Da gab es noch einiges mehr zu bestellen. :D
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

la_risa
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Feb 2021, 18:20

Re: Spielbox-Beilagen

Beitrag von la_risa »

ku61 hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 21:39 Danke für die Liste der Spielbox-Beilagen.
Hast Du vielleicht auch noch eine Inhaltsliste der Carcassonne-Beiträge welche in der Zeitschrift veröffentlicht sind oder waren?
Gibt es mittlerweile zufällig eine solche Liste mit Artikeln über Carcassonne, die in den Magazinen veröffentlicht wurden?
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“