[SUCHE] Suche Spiel 14 / 15 / 16 + diverses

Hier darf alles getauscht, verschenkt oder verkauft werden - This may all exchanged, given away or sold
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

[SUCHE] Suche Spiel 14 / 15 / 16 + diverses

Beitrag von Jim »

Ich suche die Plättchen

Spiel 14
Spiel 15
Spiel 16

und bei passenden angeboten, suche ich auch:

Nikolaus-Zählleiste
Die Pest
Darmstadt
Die Burgen in Deutschland
Die deutschen Köster (2014)
Die Belagerer
Die Katharer

Leider bin ich in sachen tauschen stark eingeschränkt in dem was ich anbieten kann.

Ich könnte anbieten:

De Kloosters/Dutch Monasteries - eingeschweist

Ich könnte auch anbieten, allerdings ungern da ich sie auch nur einmal habe, allerdings ist hier die wahrscheinlicher höher, diese wieder zu bekommen.

Spiel 17 - Ist noch in der Post, sollte in kürze da sein (Da in der Bucht ersteigert biete ich sie als gebraucht an)
Spiel 18 - neu

Ich könnte auch Comics anbieten...

Ich denke in sachen tauschen, locke ich keinen vom Sofa, daher auch gerne Angebote mit Preisvorstellungen.
Zuletzt geändert von Jim am Fr 18. Jan 2019, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

[SUCHE] Re: Suche Spiel 14 / 15 / 16 + diverses

Beitrag von Konrad2605 »

Hi
Es sind schon sehr Ausgefallene Sachen die du suchst.
Da wird es schon etwas schwierig die zu bekommen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

[SUCHE] Re: Suche Spiel 14 / 15 / 16 + diverses

Beitrag von PresetM »

Was Du suchst, gehört zu den Raritäten schlechthin. Da sind Tauschereien natürlich ein Problem, selbst hier im Forum. Und wer verkauft schon sein letztes Katharer-Duplikat?
Und was ist eigentlich ein "passendes Angebot"? Der Verkäufer macht doch in diesen Fällen kein Angebot, sondern der Käufer.

Bei diesen Dingen sind auch auf bestimmten Börsen und in der Bucht kaum Schnäppchen zu machen.

Ist schade, aber manchmal ist die Realität auch gemein.
Du solltest Geduld haben, manchmal bietet ja jemand eine Komplettsammlung oder eine größere Sammlung an, in der sich einige gesuchte Sachen befinden...
Zuletzt geändert von PresetM am Do 10. Jan 2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
Jim
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 438
Registriert: Di 9. Okt 2018, 19:08

[SUCHE] Re: Suche Spiel 14 / 15 / 16 + diverses

Beitrag von Jim »

Leider habt Ihr beide komplett recht.
Es ist mir bewust die Raritäten zu bekommen, auch hier, ist nicht leicht, versuchen wollte ich es trotzdem.
Benutzeravatar

ChrissW-R1
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 172
Registriert: Di 8. Jan 2019, 12:20

[SUCHE] Re: Suche Spiel 14 / 15 / 16 + diverses

Beitrag von ChrissW-R1 »

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach dem Promoplättchen Spiel '15 zur Vervollständigung meiner Sammlung.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse - Exchange“