Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Leider ohne Carcassone

Alle sonstige Shops & Läden - All other shops & stores
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von Tom »

Bei durchstöbern nach Spiele Schnäppchen schaute ich mal wieder bei der Spiele Offensive vorbei.
Mit Freude sah ich Schmidt Spiele im Angebot, einschließlich Carcassonne für 2 im Banner. Um dann, was ich schon vermutet habe, denkste. Carcassonne ist nicht dabei. Selbst die Schmidt Spiele Restbestände wollen sie noch zum normalen Preis verkaufen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von maik63de »

Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von PresetM »

Eigentlich ein interessanter Deal.

Für mich würden drei Spiele infrage kommen:
- Die Quacksalber zu Quedlinburg
- Die Quacksalber zu Quedlinburg - Kräuterhexen
- Forbidden Sky

Aber ausgerechnet heute kam unerwartet ein Belegexemplar zu "Forbidden Sky" mit der Post. Damit ist der Deal für mich leider hinfällig. Ein anderes drittes Spiel kann ich beim besten Willen nicht erkennen...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von maik63de »

PresetM hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 14:17 Eigentlich ein interessanter Deal.

Für mich würden drei Spiele infrage kommen:
- Die Quacksalber zu Quedlinburg
- Die Quacksalber zu Quedlinburg - Kräuterhexen
- Forbidden Sky

Aber ausgerechnet heute kam unerwartet ein Belegexemplar zu "Forbidden Sky" mit der Post. Damit ist der Deal für mich leider hinfällig. Ein anderes drittes Spiel kann ich beim besten Willen nicht erkennen...
Spiele-Offensive ist aber nicht wirklich günstig.
Beispiel: Die Quacksalber zu Quedlinburg - Kräuterhexen ist hier um einiges günstiger.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von PresetM »

ja klar, einzeln würde ich bei Spieleoffensive nie ein Spiel kaufen, die sind einfach zu teuer. Da gibt es in der Tat bessere Anbieter.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von maik63de »

PresetM hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 22:03 ja klar, einzeln würde ich bei Spieleoffensive nie ein Spiel kaufen, die sind einfach zu teuer. Da gibt es in der Tat bessere Anbieter.
Ich hatte noch "Mistkäfer" und noch eins gefunden bei Spiele-Offensive. Mistkäfer war auch ein paar Euronen billiger. Auf jeden Fall hätte ich bei anderen Shops für alle drei Spiele weniger bezahlt als bei Spiele-Offensive mit dieser Aktion... X(

Übrigens, die Kräuterhexen kostet UVP 19.99 und nicht wie bei Spiele-Offensive angegeben 26,99.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Tom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1531
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28

Re: Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von Tom »

PresetM hat geschrieben: Fr 25. Jan 2019, 22:03 ja klar, einzeln würde ich bei Spieleoffensive nie ein Spiel kaufen, die sind einfach zu teuer. Da gibt es in der Tat bessere Anbieter.
So sehe ich das auch. Immer regelmäßig nach angemessenen Angeboten ausschau halten und dann zuschlagen.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Spiele-Offensive Schmidt Angebot Kaufe 3 Zahle 2

Beitrag von Konrad2605 »

@Tom

Danke für den Hinweis.

Ich habe mal Reingeschnuppert, es war etwas dabei, aber es lohnte sich nicht für mich zu Bestellen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Shops“