Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Sonstige Neuigkeiten - Other news
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Beitrag von Fährmann »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Es sind ja eigentlich 2 Grafiken zu je 175,62 EUR, die Du erworben hast. Ein durchaus angemessener Preis, keinesfalls überhöht. Und wenn Du Dir überlegst, wie sehr Du Dich jetzt ärgern würdest, wenn Du die Grafiken nicht ersteigert hättest, nur weil Dein Limit (knapp?) überschritten wurde, dann sollte der Ärger völlig verflogen sein. Schließlich sind dies einmalige Originalgrafiken, für die es keine zweite Chance gibt. (Mit einem Wiederverkauf des Käufers würde ich auf absehbare Zeit nicht rechnen.)
Benutzeravatar

Martin H
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 349
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 00:12

Re: Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Beitrag von Martin H »

maik63de hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 19:53wer der/die Gewinner ist/sind werde ich hier nicht bekannt geben, das müssen der/die Gewinner selbst entscheiden.
Zunächst einmal bedanke auch ich mich bei allen Beteiligten, die diese Auktion ermöglicht haben. Technisch und organisatorisch hat das ja bestens geklappt und ein tolles Ergebnis für den guten Zweck eingebracht. Besonders erwähnen möchte ich an dieser Stelle Doris, PresetM, Maik und Udo. Ohne deren Zutun könnte ich mich jetzt nicht täglich am Aquarell "Ulmer Münster" erfreuen. Auch ich habe das Bild seit Samstag in den Händen bzw. an der (Carcassonne-)Wand.
CarcF_Auktion_Ulm-k.JPG
Lieber Benny, ich freue mich für Dich, daß auch Du das gewünschte Bild ersteigern konntest. Wie Du geschrieben hast, ist das Bild so schön, daß es jeden Cent wert ist. Herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße

Martin

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Václav Havel)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Beitrag von Konrad2605 »

@Martin HHerzlichen Glückwunsch zum Ersteigerten Bild. :ymapplause:

An der Wand sieht das Bild sehr gut aus. :-BD
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Beitrag von maik63de »

@Martin H,

ich beglückwünsche dich und deine Frau zu diesem tollen Gewinn... :ymapplause: :prost
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Beitrag von PresetM »

Martin, Gratulation zu diesem schicken Bildlein. Hätte ich auch gern besessen, aber auch hier wurde ich sozusagen in letzter Sekunde überboten...

Jedenfalls bin ich froh, dass beide Aquarelle "im Forum geblieben" sind. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Beitrag von Benny »

Martin H hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 19:19 Ohne deren Zutun könnte ich mich jetzt nicht täglich am Aquarell "Ulmer Münster" erfreuen. Auch ich habe das Bild seit Samstag in den Händen bzw. an der (Carcassonne-)Wand.
Martin H hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 19:19 Lieber Benny, ich freue mich für Dich, daß auch Du das gewünschte Bild ersteigern konntest. Wie Du geschrieben hast, ist das Bild so schön, daß es jeden Cent wert ist. Herzlichen Glückwunsch!
Hallo lieber Martin,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, die ich hiermit auch gerne an Dich richte.
Wir zwei Glückspilze ymwhisle :D
Das sieht schick aus neben dem anderen Bild. :-BD Ich muss noch Platz schaffen, will aber meinen Caspar-David Friedrich (nein, kein Original) eigentlich nicht abhängen, der in der "Bibliothek und Spielothek" an der Wand hängt. :-?
Mal sehen wie ich es mache.
Schöne Grüße an Gerti und Euch beiden ein schönes Wochenende
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Auktion von Originalgraphik von Doris Matthäus

Beitrag von ku61 »

Hallo Benny, hallo Martin H,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Auktion. (mein am Vortag abgegebenes Gebot ist ja kläglich gescheitert)
Ich finde es auch prima, dass ihr Euch hier als Besitzer outet und noch ein paar Zeilen über den Verbleib der Grafiken ins Forum gestellt habt.
Antworten

Zurück zu „Sonstige News“