Calavera - KJW

Ersteindruck, Regelfragen, Diskussion

Diskussionen über andere Brettspiele - Discussion of other boardgames
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 152
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06
Mai 2019 05 20:58

Calavera - KJW

Beitrag von Meeple-Master

Habe jetzt Mal ein paar Partien gespielt. Ersteindruck ist erstmal dürftig (aber vielleicht machen wir ja etwas falsch).

Wie geht ihr taktisch vor?
Das Einfrieren (extrem vom Würfelglück abhängig) und abrupte Ende läßt bei uns nicht so richtig Spaß aufkommen.
Habt ihr andere Erfahrungen damit gemacht?

Auch hinsichtlich Regelfragen ist uns einiges nicht klar (ggf. überlesen wir auch Sachen)?
- wenn ich beim Ersten Wurf 3 Totenköpfe habe, darf ich dann noch 2 Mal nach würfeln, um den anderen Spielern schlechtere Farben bzw. Auswahl zu liefern?

Bezüglich der Haptik und Qualität des Spielmaterials kann man nicht meckern (sehr hochwertig), jedoch finde ich die Würfel etwas klein...

Antworten

Zurück zu „Andere Spiele - Other Games“