Aufblasbarer Gefolgsmann

Sonstige Neuigkeiten - Other news
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Beitrag von sYntiq »

PresetM hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 18:21 Der "Klumpen" liegt nun schon seit 10 Jahren in der Tasche und wie man auf den Fotos sieht, hat dieser weder seine Funktionalität, noch seine Farben, noch seine Form eingebüßt.
Das alles geht somit nicht konform mit den Ausführungen meines Vorredners... ;-)
Oh? Top. Dann scheint der Gefolgsmann doch einiges mehr an Qualität zu besitzen als die Aufblas-Werbedinger (ebenfalls mit integriertem Gebläse etc) mit denen wir hier in der Firma zu tun haben.

Unter diesen Umständen: Ich nehm alles zurück. :)
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Beitrag von seli »

Als sogar aus einem guten Material. :-?
Aber nein, für mich ist das auch nichts.
Toll währe es wenn es ein Brettspiel Club oder ähnliches ersteigern würde mit vielen Mitgliedern (die gemeinsam zusammmen legen), dass viel für die Ombili-Stiftung zusammen kommt.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Beitrag von PresetM »

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Auktion heute Abend 20:49 endet, falls keine weiteren Gebote eingehen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Beitrag von maik63de »

Und, was ist nun der Stand?
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Beitrag von PresetM »

Der aufblasbare Kumpel wurde für das oben genannte Gebot veräußert.
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
Ich schreibe ihm morgen eine Mail mit dem exakten Ablauf.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Beitrag von ku61 »

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Aufblasbarer Gefolgsmann

Beitrag von Benny »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Ersteigerer dieses besonderen Produktes.
Viel Spaß damit!
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige News“