Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von Murphy013 »

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Klöster und Burgen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte.
Ggf. könnte jemand bei HiG nachfragen.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von maik63de »

Wenn die bei Usern aus dem Forum sein sollten, werden diese die bestimmt nicht rausrücken... :)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von Murphy013 »

Ich glaube nicht, dass die User so egoistisch sind, zudem kann man auch mal bei HiG an die Tür klopfen
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 872
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von Bigboss »

izscream hat geschrieben: So 16. Feb 2020, 15:15 Da täte mich interessieren wer die anderen beiden hat?

Du vielleicht? Oder @Zotto und @Konrad2605? Vielleicht auch @Bigboss oder @Fan ?? Oder gar @Benny ?? Ich leider nicht.
Nö - gehöre nicht zu den Besitzenden.
I'm looking for:
● Carcassonne shopdisplays (esp.dicegame.+ Minis ger.)
● Kartentower (Echtholz & Acryl)
● Carcassonne - chinese Sur knight kings editions
& more -> https://ibb.co/cCcm4SB
Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von PresetM »

Murphy013 hat geschrieben: Di 18. Feb 2020, 09:03 Ich würde mich freuen, wenn jemand die Klöster und Burgen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte.
Was meinst Du damit?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“