Spiel 2020

Benutzeravatar

Rick
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 12:28

Re: Game 2020

Beitrag von Rick »

Ich habe Freitag meine Sachen bei cundco bestellt, aber '' Ihre Bestellung wurde noch nicht bearbeitet. '' Ich denke, das ist normal für Bestellungen außerhalb Deutschlands, und mit all den Leuten, die für die Fliese bestellen, aber ja, ich weiß es nicht.
I use google translate for German so im sorry for bad grammar

Rick
Benutzeravatar

Ozzy
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 132
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 08:50

Re: Spiel 2020

Beitrag von Ozzy »

Hallo Rick,

Ze gaan het daar nu wel heel druk hebben met de vele bestellingen, dus een bestelling kan wel iets langer duren dan normaal.
Ik heb het vorig jaar ook meegemaakt.
Ik heb donderdag besteld en morgen komt de bestelling al aan bij mij, maar ik was dan ook wel bij de eerste om te bestellen :)

Groeten, Ringo

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Rick,

Sie werden dort jetzt mit den vielen Bestellungen sehr beschäftigt sein, so dass eine Bestellung etwas länger als normal dauern kann.
Ich habe es auch letztes Jahr erlebt.
Ich habe am Donnerstag bestellt und morgen kommt die Bestellung bei mir an, aber ich war auch einer der Ersten, die bestellt haben :)

Grüße, Ringo
Benutzeravatar

Rick
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Sa 24. Okt 2020, 12:28

Re: Spiel 2020

Beitrag von Rick »

Yeah that's what I thought, since I ordered on the second day. I hope they get mine soon delivered at DHL.

Rick
________________
Ja, das habe ich mir gedacht, seit ich am zweiten Tag bestellt habe. Ich hoffe, sie werden mir bald bei DHL geliefert

Rick
Benutzeravatar

Hexe
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:09

Re: Spiel 2020

Beitrag von Hexe »

Ich habe am Sonntag bei Cundco bestellt. Das Spiel 2020 konnte ich auch mitbestellen, am Montag ging es nicht mehr zu bestellen. Bestellung wurde Bearbeitet von Cundco. Bin gespannt ob ich alles bekomme, habe noch keine Rückmeldung von Cundco.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Spiel 2020

Beitrag von PresetM »

Hexe hat geschrieben: Di 27. Okt 2020, 08:55 habe noch keine Rückmeldung von Cundco.
Ich habe am Freitag Abend die Maps und die Kathedralen bestellt und heute ist alles bereits angekommen.
Schneller kann man es nicht verlangen. Eine Mail, dass versendet wurde, erhielt ich nicht. Aber die war auch nicht nötig.

Ich habe eine Reklamation für ein Spiel bei einem anderen Verlag zu laufen (Queen Games!). Da habe ich nach 10(!) Tagen, einer Nachricht über die Website und einer E-Mail noch nicht einmal eine Reaktion des Verlages, geschweige denn die gewünschte Ersatzteillieferung. Und das Spiel war nun nicht gerade billig.

Da lobe ich mir den Kundendienst vom CundCo-Shop. Der ist nämlich wirklich gut.
Dein Avatar, Hexe, übrigens auch.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Hexe
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 52
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:09

Re: Spiel 2020

Beitrag von Hexe »

Hallo PresetM,
Danke für dein Lob zu meinen Avatar.
Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 325
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09

Re: Spiel 2020

Beitrag von sYntiq »

Hier im Forum gab es doch jemanden der sich seine cundco.de Bestellungen immer erfolgreich an die Packstation schicken lässt? Ich bin gerade nicht sicher ob da was völlig schief lief, oder ich noch Geduld haben muss, da ich folgenden Fall noch nie hatte:
Ich hab bei meiner Bestellung die Adresse meiner Packstation angegeben (Ja, bin bei DHL als Packstationkunde registriert) nachdem ich hier halt gelesen habe dass das problemlos klappen soll... Nun hat cundco meine Bestellung allerdings "irgendwann" (Habe weder eine Bestell- noch eine Versandbestätigung bekommen, trotz korrekter hinterlegter Email-Adresse) als Deutsche Post Brief rausgeschickt.... Bestellt habe ich am 22.10. Soweit ich im Netz gelesen habe können Groß- und Maxibriefe auch an Packstationen gehen, normale Briefe nicht. Da ich keine Ahnung habe als was für ein Brief cundco das ausgeschickt hat (2 Masken, die neuen Kathedralen, Spiel 20 Plättchen, einen kompletten Satz frosted-Meeples (19Stück) und ich bisher weder von cundco, der deutschen Post oder DHL irgendetwas gehört habe: Sollte ich mir da Sorgen machen oder einfach abwarten?
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Spiel 2020

Beitrag von ku61 »

Habe am 22. bestellt, Sendung wurde bereits vor 3 Tagen beim Nachbarn abgegeben. Eben abgeholt. Kärtchen "Spiel20" ist jetzt Bestandteil meiner Carcassonne-Sammlung. Alles bestens.
Lieferung vom CundCoShop sind bis jetzt immer angekommen. Man sollte auch bedenken, dass zu Feiertagen oder wie jetzt mit Sonderkärtchen ein höheres Bestellaufkommen zu erwarten ist.
Benutzeravatar

Themen Autor
Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Spiel 2020

Beitrag von Konrad2605 »

@sYntiq
Ich habe auch bei Cundco bestellt und die habe meine Bestellung auch als Brief an die Packstation gesendet.
Lief alles reibungslos.
Nur du must öffters in die DHL-App schauen, da es keine Sendverfolgung gibt und somit bekommst du keine Info per Mail.
Du bekommst nur eine Nachricht in der App und deinen Code angezeigt.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Spiel 2020

Beitrag von maik63de »

Hallo an alle,

ich habe heute von Andreas Kramer (CundCo) die Mitteilung bekommen, dass der CundCo-Shop tatsächlich Schwierigkeiten beim Mailversand der Bestell- und Versandbestätigungen hatte.
Für alle, die also keine Bestätigungsmail bekommen haben, nicht wundern, die Ware kommt trotzdem...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Spiel 2020

Beitrag von izscream »

maik63de hat geschrieben: Mo 9. Nov 2020, 21:51 Hallo an alle,

ich habe heute von Andreas Kramer (CundCo) die Mitteilung bekommen, dass der CundCo-Shop tatsächlich Schwierigkeiten beim Mailversand der Bestell- und Versandbestätigungen hatte.
Für alle, die also keine Bestätigungsmail bekommen haben, nicht wundern, die Ware kommt trotzdem...
Vielen Dank, das beruhigt ungemein, hab mich schon gewundert, dass es eine Woche dauert bis man eine Antwort erhält. Aber WENN, dann freundlich und nett wie immer
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Intenationale Spieltage SPIEL Essen“