Seite 1 von 1

Hallöchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 16:14
von Krisha
Schöne Grüße aus Ostwestfalen...

Ich fand Carcassonne in der Anfangsphase schon ein geniales Spiel, muss aber gestehen, dass ich das Grundspiel irgendwann anderen Spielen hintenan gestellt habe. In meinen aktuellen Kreisen kam die Brettspielfreude wieder so richtig auf und da bin ich total Feuer und Flamme gewesen, als ich mir die ganzen Erweiterungen durchgelesen habe. So kam es relativ schnell, dass ich nun bis auf die ganz neuen Erweiterungen oder die teuren mit Sammlerwert ein schönes Köfferchen gepackt habe. Ich kam allerdings noch nicht in den Genuss eines "Mega-Spiels".

Da meine Freunde und ich von "Magic-The Gathering" geprägt sind, versuchen wir natürlich das Regelwerk konkret und stimmig zu nutzen.
Mit dem Carcassonne Wiki, diesem Forum und den CAR bewaffnet, sind fast alle Fragen geklärt, aber es tauchen ja immer welche auf und ich hoffe, ihr könnt im Forum an einigen Stellen euren Senf dazu geben :-BD

Genießt die Sonne,
Krisha

Re: Hallöchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 17:08
von lrv
Wilkommen im Forum!
Ich habe übrigens deine Regelfrage gesehen, ich hoffe ich konnte helfen.

Re: Hallöchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 18:08
von Konrad2605
Hallo Krisha

Willkommen im Forum.

Re: Hallöchen

Verfasst: So 26. Apr 2020, 19:48
von izscream
Hallo Krisha und willkommen bei uns :D

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 11:09
von maik63de
Willkomme im Carcassonne-forum

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 27. Apr 2020, 20:44
von Strix
Hallo @Krisha,

willkommen im besten Forum der Welt!

Re: Hallöchen

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 13:12
von Marsufoman
Willkommen im Forum!

Re: Hallöchen

Verfasst: Di 28. Apr 2020, 14:10
von Benny
Hallo @Krisha,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier bei und mit uns.
Grüße aus dem Bergischen Land nach Ost-Westfalen

Re: Hallöchen

Verfasst: Mo 31. Mai 2021, 21:03
von seli
Hallo @Krisha,
auch von mir ein sehr spätes herzliches Willkommen im Forum.

2990


LG Seli