Meeple-Farben

Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Farben

Beitrag von KlausiMausi »

In 2019 begonnen und aus den Augen verloren.
Ist möglicherweise hilfreich:

MeepleFarben.pdf
(44.72 KiB) 178-mal heruntergeladen
MeepleFarben.pdf
(44.72 KiB) 178-mal heruntergeladen
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Farben

Beitrag von Murphy013 »

Hallo Klaus,

Mit der Spaltenüberschrift spielmaterial kann ich nichts anfangen. Bei Spielematerial.de gibt es keine Farben oder zumindest habe ich keine gefunden.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Farben

Beitrag von Benny »

Murphy013 hat geschrieben: So 24. Mai 2020, 22:20 Hallo Klaus,

Mit der Spaltenüberschrift spielmaterial kann ich nichts anfangen. Bei Spielematerial.de gibt es keine Farben oder zumindest habe ich keine gefunden.
Hallo Murphy013,
Spielmaterial hat eine eigene(?) Farbtabelle. Sie stellen das Material ja selber her bzw. sind sehr eng in den Herstellungsprozess eingebunden.
Standardfarben bei Spielmaterial
Die Ziffern in der Spalte verweisen darauf.
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Farben

Beitrag von KlausiMausi »

Hier die aktualisierte Liste der Meeple-Farben
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Meeple-Farben

Beitrag von izscream »

Vielen lieben Dank. Wenn ich endlich mal wieder zum Basteln komme, wird mir das sehr sehr nützlich sein :D
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines - General“