Acht Kornkreise laut Big Box 2012

Hier könnt ihr eure Bilder einfügen - Here you can add your pictures
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Pathfinder1803
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 08:39

Acht Kornkreise laut Big Box 2012

Beitrag von Pathfinder1803 »

Hallo miteinander,
ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass es laut der Deckelinnenseite der Big Box 2012 eigentlich acht Kornkreis Landschftskarten geben müsste!?
IMG_20200607_121517-01.jpeg
Also entweder ist dies ein Fehler im Druck, denn eigentlich war ja ein Kornkreis bei jedem Mini dabei und das sind ja bekanntlich 6. Die Anzahl der Landschaftskärtchen laut Anleitung beträgt ebenfalls 6. :-B
Oder aber meine Big Box ist unvollständig :-o

Viele Grüße
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: Acht Kornkreise laut Big Box 2012

Beitrag von Murphy013 »

Das ist ein Druckfehler es sind nur 6 Karten. Eine für jede Mini (1-6) Erweiterung.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Benutzeravatar

Chmura
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 181
Registriert: Do 26. Mai 2016, 20:53

Re: Acht Kornkreise laut Big Box 2012

Beitrag von Chmura »

Yes, this is a typographical error.
Benutzeravatar

Themen Autor
Pathfinder1803
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 08:39

Re: Acht Kornkreise laut Big Box 2012

Beitrag von Pathfinder1803 »

Ja dachte ich mir schon. Wollte diesen Fehler nur mal teilen bzw. darauf hinweisen.
Antworten

Zurück zu „Bilder - Pictures“